Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Google Buzz kommt auf die mobilen Geräte
Google hat einen neuen Dienst entwickelt, der in seiner Grundform ähnlich wie Facebook oder Twitter funktioniert.
Mit Google Buzz ist es möglich Nachrichten, Bilder, Videos, Links oder sogar den eigenen Standort auszutauschen. Weiterhin wurden in Buzz Twitter, Picasa, Flickr und Google Reader eingebunden.
Das beste daran ist aber, dass Google Buzz auch bequem auf dem Handy genutzt werden kann, denn für Android und Windows Mobile gibt es z.B. in der neuen Version von Google Maps einen extra Buzz-Layer.
Ein Video hat Google natürlich auch zu ihrem neuen Dienst erstellt. (Englisch)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/m-kcVDNi6eg&rel=0&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/m-kcVDNi6eg&rel=0&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=en_US&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>
Weitere Informationen findet ihr auf der Originalseite zu Google Buzz.
via Areamobile.de
AW: Google Buzz kommt auf die mobilen Geräte
leider erst ab android 2.0. also nix aufm hero fürs erste...
Wer buzzed denn alles schon? :)
Ich ich ich xD
Fürs Hero wird es sicher eine Modifizierte Map.apk geben??
ich buzze auch schon. allerdings kenne ich niemanden der das auch macht also irgendwie bringts nix :D
finde buzz irgendwie doof ;) schon mit wave konnte ich nicht viel anfangen ;)
Zitat:
Zitat von
huuuuuh
ich buzze auch schon. allerdings kenne ich niemanden der das auch macht also irgendwie bringts nix :D
Da gehts uns wohl allen gleich :)
naja finde es aber ehrlich gesagt nicht top gestaltet... habe da mit google allgemein bisschen meine mühe auch im gmail... Gefällt mir oh Schmach sogar hotmail besser...
War zuerst auch nicht gerade begeistert von Buzz, zumal ich GMail nicht nutze und deshalb von dort keine Kontakte habe.
Aber heute mal kurz Google Maps auf dem Nexus One gestartet und denn Buzz-Layer aktiviert. Habe echt gestaunt wie viele Leute in meiner Umgebung buzzen. Und das obwohl ich auf dem Land wohne. So kann man es nutzen um zu sehen was wildfremde Leute zu Orten schreiben ("gutes Restaurant" etc.), anstatt dass man wie bei Twitter und Konsorten liest was Bekannte schreiben.
Da die Leute mit Android eh einen Google Account haben ist die Userbasis von Anfang an gross bzw. es gibt keine Hürden mit buzzen anzufangen.
Mir fehlt nur noch ein Zugang über einen öffentlichen URL. Bei Twitter kann ich mitlesen obwohl ich kein Konto habe, und meine Kollegen können mitlesen was ich auf Twitxr schreibe obwohl sie dort kein Konto haben.
Ich denke mal die meisten Buzzer sind iPhone-Besitzer.
in meiner heimatstadt buzzt leider niemand :(
bloß ich, und niemand kriegts mit :D
dafür buzzen im umkreis von ca 25 km nen paar leute. ganze 4 in bielefeld :D mal schaun wie sich das weiter entwickelt
Hier in Winterthur buzzen locker 40-50 Leute :o ;)