Bluetooth und WLAN im Flugmodus
Hi Leute, könnt Ihr mal kurz testen ob eure N1 im Flugmodus funkt (BT und WLAN)?
Einige der Droider sind sich nicht schlüssig ob die angenehme Möglichkeit ein modernes Android Handy als reine Surfpad bzw. Taschencomputer mit BT und WLAN ohne Telefonfunktion zu benutzen ein Bug sei.
AW: BT und WLAN im Flugmodus
Zitat:
Zitat von
風花雪月
... könnt Ihr mal kurz testen ob eure N1 im Flugmodus funkt (BT und WLAN)?
WLAN ja, BT = Bluetooth nein
Zitat:
Zitat von
風花雪月
Einige der Droider sind sich nicht schlüssig ob die angenehme Möglichkeit ein modernes Android Handy als reine Surfpad bzw. Taschencomputer mit BT und WLAN ohne Telefonfunktion zu benutzen ein Bug sei.
Liegt das an meinem Alkohol gehalt im Blut oder versteht man den Satz echt nicht? :)
AW: BT und WLAN im Flugmodus
Zitat:
Zitat von
dremox
WLAN ja, BT = Bluetooth nein
Liegt das an meinem Alkohol gehalt im Blut oder versteht man den Satz echt nicht? :)
Dremox deine Frage kann ich schlecht beurteilen, da ich aus Luzern komme und morgen Schmudo ist ;)
Ich glaube aber er will damit fragen ob es möglich ist das Handy auch ohne Simkarte zu benutzen einfach nur für bluetooth und WLAN...
mfg M0rph
AW: Bluetooth und WLAN im Flugmodus
Ohh dann tuts mir leid für meine "Aussprache".
Wie gesagt, mein WLAN funktioniert, bzw. kanns aktivieren im Flugmodus. Bluetooth hingegen nicht.
AW: Bluetooth und WLAN im Flugmodus
Zitat:
Zitat von
dremox
Ohh dann tuts mir leid für meine "Aussprache".
Wie gesagt, mein WLAN funktioniert, bzw. kanns aktivieren im Flugmodus. Bluetooth hingegen nicht.
ist eigentlich aber auch ganz gut so - bei einigen Fluggesellschaften darf man ja WLAN inzwischen benutzen. Bluetooth IMHO aber nirgends (macht ja auch keinen Sinn)
dawiz