HD2 Panorama - mehr MPX - Absturz
Hi @ all
Habe wie hier im Forum beschrieben die Registry Einträge verändert, dass bei Panoramafotos nicht nur ein 1 MP Bild gemacht wird. Wenn ich nun jedoch abdrücke, schaltet mein HD2 aus.
Lösungen?
mfg ch_swat_89
18. Erhöhte Äuflösung bei Panorama Photos - NON WORKING
Auf Standarteinstellung haben die Panorama Bilder weniger als 1MP Auflösung. Dieser Registry Tweak vergrößert die Auflösung um
7MP.
Gehe zu: HKLM/Software/HTC/Camera/P3
Passe die Einstellung MainCamCaptSize zu 1024 und MainCamSupportCaptSize zu 1744 an. Soft reset.
Standart 1MP: MainCamCaptSize 64 und MainCamSupportCaptSize 80. Soft reset.
AW: HD2 Panorama - mehr MPX - Absturz
Also ich bin zwar auch kein Englisch Spezialist, aber heißt "NON WORKING" nicht, dass es nicht funktioniert!? :D
Es gab Versuche das so hinzubringen, so wie dus eben gemacht hast, aber anscheinend ist es gescheitert. Hast du schon die Sufu betätigt? Im Tipps+Tweaks Thread, woraus du das ja hast gibts bestimmt User mit dem selben Problem! ;)
Versuch mal die Registryeinträge wieder rückgängifg zu machen, damit wenigstens der normale Panormama Modus funzt, nicht dass du ihn iwann brauchst?!^^
Mittlerweile muss man wohl grundsätzlich eher vorsichtig mit "pauschalen" Antworten sein, denn es gibt mehrere offizielle und Dutzende Custom ROMs mit inzwischen vielen verschiedenen Kamera App Versionen...
Hab die original ROM und rückgängig machen hat funktioniert. Finde es jedoch schade, dass Panorama Fotos nur bei so mieser Qualität möglich sind...