Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Microsoft Live Stream vom MWC
Steve Ballmer, CEO von Microsoft, wird am Mobile World Congress in Barcelona an der Microsoft Pressekonferenz teilnehmen. Da für Kleinigkeiten wohl kaum der CEO von Microsoft an der Pressekonferenz teilnehmen wird, ist davon auszugehen, dass etwas grösseres angekündigt wird. Derzeit wird auf vielen Seiten darüber spekuliert, dass wohl Windows Phone 7 vorgestellt werden soll.
Von dieser Pressekonferenz wird es einen Live-Stream geben, auch über SAT soll die Konferenz wohl übertragen werden.
Live Stream: http://www.microsoft.com/presspass/p...e/default.aspx
SAT:
- Timing: 1630-1645 UTC
- EUTELSAT W3A 7 deg East TXP B1 CHANNEL 9MHZ SLOT 1L9 (D1)
- UPLINK FREQ.: 14314 MHZ POL Y BY E-120
- DOWNLINK FR.: 11014 MHZ POL X
- SD 625 16:9 50Hz DVBS QPSK 6.6665Ms/s FEC 7/8,
- RoF 0.35 (11_SD MPEG2 422 10.7514 Mbps)
- OP MODE: HIGH QUALITY
- AUDIO:1 SOUND MONO
- AUDIO:2 SOUND MONO
Die Pressekonferenz beginnt am 15. Februar 2010 um 15.00 Uhr.
Wer schaut sie sich live an?
Gerüchte zu Windows Phone 7 sammeln wir übrigens im Windows Phone 7 Forum.
AW: Microsoft Live Stream vom MWC
Jo mit dem live ansehen ...ist ne gute idee :)
wenn es vorallem wirklich um windows phone 7 gehen sollte.
Also iich werd es live verfolgen wenn nix dazwischen kommt xD
Also in Deutschland ist die Zeit 15 Uhr? (Keine Ahnung wie das mit der Sommer/Winterzeit und Zeitverschiebung aussieht :D )
Ich werde mir das wohl auch auf jeden Fall angucken. Ich hoffe mal, dass dann auch endlich entschieden wird ob das HD2 ein Upgrade auf WP7 bekommt.
MfG
Tr1umph
Mit O2 wird es ehr eine quall.
Mit HSDPA kann ich nur selten YouTube Videos flüssig gucken, nur am Buffern das Teil, sorry aber die Infrastruktur bei O2 lässt sowas leider nicht zu.
3 p.m. CET (Central Europe Time) das müsste nach meinen Informationen also 15 Uhr hierzulande sein :)
NEEEEEIIIN!!
Mitten in meiner Klausur!!! Verdammt!
Zitat:
Zitat von
Ecki
NEEEEEIIIN!!
Mitten in meiner Klausur!!! Verdammt!
Du wirst also nach der Klausur auf PocketPC.ch mit den neusten Informationen versorgt ;)
Und dann kommt der Stevie nur mit 6.5.3 - ob dann wieder Eier fliegen? *g*
Zitat:
Zitat von
damike
Und dann kommt der Stevie nur mit 6.5.3 - ob dann wieder Eier fliegen? *g*
Wenn ich da wäre, würde ich faules Obst wählen ;)
Gibt ja schon 6.5.5 ;)
Von daher :D.
Ma gucken, ob ich Zeit finde zum angucken.
Fluch - zuerst muss ich das Treffen absagen und jetzt verpasse ich noch den Livestream.
Mal schauen wie weit meine 250MB auf dem Handy-Datenabo hin halten ;-)
Zum Thema faules Obst oder Eier: Ich würde ein paar Snickers werfen - oder auch so.
ps: Kann mir jemand sagen wie ich den Youtube Code richtig verwenden kann? ;-)
Ja, das kann ich ;)
HTML-Code:
[Youtube=none]code[/youtube]
bei code schreibst du alles nach v= in der YouTube URL d.h. bei diesem Video
HTML-Code:
http://www.youtube.com/watch?v=GUXP-2dIs-Y
wäre es "GUXP-2dIs-Y" (ohne Anführungszeichen)
Also ist der Code für dieses Video
HTML-Code:
[youtube=none]GUXP-2dIs-Y[/youtube]
Wobei du anstelle von "none" auch "center" "left" oder "right" verwenden kannst.
Das hört sich ja recht Interessant an.
Leider kann ich es nicht verfolgen, da ich ein bissel schaffen muß :(
Aber ich denke, dass die wichtigsten Infos dann auch hier zu lesen sind und/oder ich schaue es mir später an ;)
Hi,
wenn bei mir im Büro nicht gerade die Hölle los ist, werde ich mir das "Spektakel" auf jeden Fall ansehen. Scheuen wir mal was dann alles stimmt was die Gerüchteküche bisher so aufgeprodelt hat.
Gruß Aki
hoffe das wm7 bald rauskommt... ein weiteres "wm 6.5" bzw dann "6.5.3" oder was auch immer reicht da nicht um mit linux etc. mit zu halten..
Ich hoffe das wm7 dann endlich bringt was es auch mit windows 7 beim pc gebracht hat:
-Schneller
-Kompatibeler(für zb. anwendungen und spiele)
-Touchfreundlich/Benutzerfreundlich
etc.
Also ich habe da hohe erwartungen! so blöde kann man doch nicht sein, dass die jetzt wieder was halbes raus bringen..
guten morgen !
allle dran denken ist heute !
wahrscheinlich wird wm7 gezeigt hört man jetzt shcon von größeren zeitscriften, das die infos hätten das wm7 heute vorgestellt wird !!!
ich freu mich schon drauf, bin gespannt auf welchen phone windows mobile 7 vorgestellt wird
micha
Microsoft will endlich mit Apple und Google im Mobilbereich gleichziehen: Die neue mobile Softwareplattform Windows Mobile 7 soll bis Ende des Jahres erhältlich sein.
Nach Informationen der Financial Times wird Microsoft-CEO Steve Ballmer Windows Mobile 7 heute auf dem Mobile World Congress vorstellen. Im Zentrum der Vorstellung soll die Nutzeroberfläche stehen, nachdem Apple mit dem iPhone schon vor drei Jahren ein smartes Design vorgelegt hatte. Von einer funktional designten Nutzeroberfläche wolle Microsoft nun zu einem Design übergehen, das auch jüngere Nutzer anspreche.
Der Mobile World Congress ist die größte Mobilfunkmesse Europas. Sie findet vom 15. bis 18. Februar 2010 in Barcelona statt.
Quelle:
http://www.internetworld.de/Nachrich...te-vorgestellt
habs mir angeschaut ... qualität war immer sehr gut, also nichts zum mekern am live stream :), TOP
über das win mob7 wird ja im anderen thread diskutiert