Unter WM 6.5.3 Programme mit "X" beenden
Hallo miteinander,
nachdem ich nun WM 6.5.3. (MIRI V3.1) installiert habe, kann ich nicht mehr Programme mit "X" beenden (in der Regel die Taste unten rechts). Gibt es vll ein Programm mit dem es doch geht? Bisher habe ich es geschafft die laufenden Programme im X2-Taskmanager einzublenden. aber ich muss sie immer noch dort explizit beenden. Mit dem X-Button geht das irgendwie nicht.
Wäre für Tipps SEHR dankbar....
AW: Unter WM 6.5.3 Programme mit "X" beenden
Hab das Problem auch. Hatte vorher WKTask benutzt (war also sehr verwöhnt). Die einzige gute Lösung für mich ist die neue Version von Showcase (extra für WM 6.5.x) Dort kannst du einstellen ob durch tippen oder halten auf x geschlossen wird. Zudem hast du immer Zugriff auf den Taskmanager durch gedrückt halten des Windows-Softbutton, musst also nicht immer erst in den Homescreen um zwischen den Anwendungen zu wechseln (das war für mich besonders wichtig). Läuft bei mir sehr gut. Hohen Stromverbrauch o.ä. wie oft in Verbindung mit Taskmanagern berichtet, konnte ich nicht feststellen. Solltest den einfach mal ausprobieren.
Die Auswahl ob durch tippen oder halten geschlossen werden soll muss nach der Installation allerdings über die Registry eingestellt werden, da das Einstellungsmenü weggelassen wurde (fürs Tippen den Wert auf 1 setzen):
"SUITE_CloseOnTap"
Type: DWORD
Description: Default tap on X Button will terminated process, Tap and Hold will minimize. If disabled it will reversed
Value: 1 = enabled, 0 = disabled
Default: 0
Ansonsten funktioniert Showcase für 6.5.5 (bin mit Artemis 3.0 unterwegs) 1A.
http://forum.xda-developers.com/show...03&postcount=3
AW: Unter WM 6.5.3 Programme mit "X" beenden
VIELEN DANK! das nenne ich ne ausführliche ANtwort!!!