AW: LED / Benachrichtigung
wat wat wat ?
wenn du ne email bekommst, blinkt die led oben ?
mal ja mal nein, nachdem ich die Werte, so wie hier beschrieben beschrieben, geändert habe, blinkt sie immer
... schon mal besser
... aber nur ca 10 min, dann hört sie wieder auf zu blinken, ich hätte das gern deutlich länger, vorallem bei entgangenen Anrufen / SMS Eingang
einstellungen - menü - mehr....
benachrichtigung --> dort kann mans einstellen
super danke !
Da brauche ich nicht in der Regie rumzubaseln
bei mir geht dat nisch...
hab alles so eingegeben wie oben softreset...aber led bleibt dunkel!
schreib nochmal bitte die werte die bei dir stehen für neue email:-)
Dankeeeee
mir gehts genauso. bei verpasstem anruf und sms blinkt die led, bei email nicht. also hab ich wie in der anleitung beschrieben den wert mit dem registry editor auf 15 gesetzt, softreset gemacht, aber die led hat trotzdem bei maileingang nicht geleuchtet. übrigens hab ich mal die einstellungen bei mir für anrufen und sms kontrolliert. da stand es "serienmäßig" auf 11 und hat trotzdem geblinkt.
weiß jemand woran es noch liegen könnte das die led bei mails nicht blinken mag?
enhanced notification
und vielleicht ist auch fas was für euch:
Zitat:
Zitat von
Som
NueLED
NueLED - LEDs deaktivieren oder andere Farbe einstellen
NueLED
LED Blinksignal für Verbindung Hergestellt Aktivieren
noch mal ich, ich hatte das Alles ins Leben gerufen, aber nur einen Teil kopiert
Hier findet Ihr alle notwendigen Einstallungen, dass die LED überhaupt gehen:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...ps-tricks.html
Siehe Punkt 26
Die Dauer könnt ihr dann wie oben beschrieben einstellen.
Nachden ich alles so gemacht habe, geht es bei mir super
und noch mal ich ... kleine Änderung:
SMS und verp. Anrufe gehen,
eingehende Mails werden leider immer noch nicht angezeigt , das konnte ich gestern Abend nicht testen :-(
Hi!
Sorry, aber gibt es überhaupt irgendjemanden, bei dem die LED-Benachrichtigung bei Emails funktioniert? Ich glaube nicht.
ich glaube auch nicht-->Beschwerdeemail an htc schreiben....vielleicht bringts was?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe folgende Konfiguration in meinem HD2:
- und das angehängte Script
(Das Script ist nicht von mir. Ich habe es früher schon bei den Devs gefunden, da ich bei all meinen HTCs immer schon mit LED-Benachrichtigungen so verfahren habe. Deshalb kann ich auch keine anständigen "Credits" geben, weil ich nicht mehr weiß von welchem Thread ich dieses Script habe.)
Das Script muss in den Autostart-Ordner und die Pfadangaben zu dem Programm "nueLED2_Control.exe" müssen auf das jeweilige Gerät angepasst werden (je nachdem wo Ihr das Programm gespeichert habt).
Ihr könnt auch mit dem mitgeliefertem Programm "nueLED2_dotNET_Sample.exe" testen welche LED ihr ansprechen wollt. Ich habe die abwechselnd orange/grün blinkende LED gewählt. Man kann sogar die LED der unteren Tasten anwählen.
Kurzum gesagt erlaubt das Script bei JEDER Benachrichtigung -- nicht nur bei Emails, SMS und anderen Standard-Benachrichtigungen -- die LED blinken zu lassen. Und dieses auch mehr als 10 Minuten, solange man die Benachrichtigung nicht wegdrückt.
was muss hier genau gemacht werden? mit mortscript usw?
1. Mortscript installieren
2. nueLED2-200-v2.0-spack-2.zip entpacken
3. Auf dem HD2 einen neuen Ordner in \Programme erstellen und diesen in "nueLED2" benennen
4. Dateien im Ordner "Binaries" aus "nueLED2-200-v2.0-spack-2.zip" in den neu erstellten Ordner kopieren
5. Die Datei "nueLED2.mscr" in \Windows\Autostart kopieren
6. HD2 neustarten
Ich hoffe die Anleitung funktioniert, hab diese nämlich "quick&dirty" aufgeschrieben. Gerne beantworte ich diesbezüglich weitere Fragen.
In Verbindung mit dem Artemis v 3.0 funktioniert es nicht. Gerät macht einen halben Hardreset und die unter Leiste ist weg.
Was genau funktioniert nicht?
Mortscript? nueLED2_Control.exe? nueLED2_dotNET_Sample.exe?
Mort installiert, die nueLED2.mscr angepasst(Pfad)und nach Autostart kopiert, Gerät neu gestartet. Wie nach nem Hardreset, kommt die Anmelderei. Die untere Leiste(Start etc) ist weg.
Hmm... sehr komisch! Ich würde MortScript deinstallieren und dann wieder neustarten. Danach würde ich die "nueLED2_dotNET_Sample.exe" mal ausprobieren, ob diese funktioniert.
Gibt's eigentlich eine Bluetooth-LED? Vllt. sogar noch in schickem Blau?