HTC Incredible - Weiteres Highendgerät mit Android
Der Wunsch nach einem HTC HD2 mit Android ist bei vielen Leuten riesig und mit dem HTC Bravo un dem Supersonic hatten wir in den letzten Wochen schon echt starke Kandidaten in den News - Nun ist ein weiteres Highendgerät mit Android aufgetaucht, es nennt sich HTC Incredible.
Die Daten des HTC Incredibles sehen wie folgt aus:
Snapdragon-Prozessor
Android 2.1 mit Sense Oberfläche
256mb RAM
Dual LED-Flash für die Kamera
3,5 oder 3,7 Zoll Display
WVGA-Auflösung
Optischer Trackball
evtl. AMOLED
Zusätzlich zu den Daten gibt es auch schon einige Bilder und sogar ein Video. Seht selbst!
AW: HTC Incredible - Weiteres Highendgerät mit Android
Nicht mit dieser "Rückenverschallung" ^^
Na meine Rangliste so:
Supersonic / Incredible (wenn diese Verschallung nicht ist)
Incredible
Bravo
:)
10.02.2010, 00:25
RedPuma
Hi Leute,
Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem HTC Incredible um das HTC Bravo. Nur das es einen anderen Namen trägt (Incredible) vergleichbar mit dem Motorola Milestone(EU) und dem Motorola Droid(USA).
Sollte ich falsch liegen, bitte ich natürlich um sachlich kompetente antworten dazu.
mfg
Hannes
12.02.2010, 17:46
Moschus
Weiss man schon wie hoch der prozessor takten wird ?
17.04.2010, 13:21
cosmocorner
Zitat:
Zitat von Moschus
Weiss man schon wie hoch der prozessor takten wird ?
1GHz Snapdragon!
Hier sind heute noch Infos aufgetaucht und hier vom 15.04.10.
Der Preis ist atraktiv :-)
Gruss cos
17.04.2010, 14:05
Moschus
Zitat von derstandard.at:
Dabei ähneln sich die Spezifikationen im Vergleich zum HTC Desire / Nexus One in weiten Teilen: Zentraler Bestandteil ist also auch hier ein 3,7-Zoll durchmessender AMOLED-Bildschirm, angetrieben wird das Ganze von einem 1 GHz starken Snapdragon-Prozessor. Zumindest in einem Hardwarebereich gibt es hingegen eine substantielle Verbesserung: So soll eine 8-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Flash für eine deutlich höhere Bildqualität sorgen. Unklarheit herrscht momentan hingegen noch über den internen Speicherplatz für Anwendungen, vorab im Web kursierende Spezifikationen hatten von 8 GByte gesprochen, was erheblich mehr als die 512 MByte des Desire wären. Die aktuelle Pressemitteilung erwähnt diesen Punkt allerdings nicht.
Was erstaunt wäre Sense und das Google Logo auf der Rückseite. Meines Wissens durften bisher nur reine Android Smartphones das Google Logo tragen, sobald hersteller-spezifische Erweiterungen mitgeliefert werden, dürfte es nicht mehr als Google Smartphone verkauft werden ...
We'll see, geht ja noch etwas, bis es soweit ist ...
19.04.2010, 12:40
hpk
und hier schon ein erstes Unboxing Video:
19.04.2010, 23:48
Planet
Nett! Das Incredible ist das erste HTC mit wirklich funktionierendem Multitouch-Sensor. Nexus One, Desire, Legend und alle anderen HTC davor hatten eher 1,5-fach-Touch.
21.04.2010, 06:28
hpk
Zitat:
Zitat von Planet
Nett! Das Incredible ist das erste HTC mit wirklich funktionierendem Multitouch-Sensor. Nexus One, Desire, Legend und alle anderen HTC davor hatten eher 1,5-fach-Touch.
Das liegt am neuen Sensor, die bisherigen Geräte hatten das Synaptics ClearPad 2000, Evo und Incredible sollen mit dem neuen Atmel maXTouch Panel ausgestattet sein ... next Generation lässt Grüssen
21.04.2010, 07:50
cosmocorner
Zitat:
Zitat von hpk
Das liegt am neuen Sensor, die bisherigen Geräte hatten das Synaptics ClearPad 2000, Evo und Incredible sollen mit dem neuen Atmel maXTouch Panel ausgestattet sein ... next Generation lässt Grüssen