Brando Folien für's Nexus One
Hallihallo
Ich würde mal eine grössere Bestellung an Nexus One Displayschutzfolien machen; normalerweise verkaufe ich die Dinger fixfertig importiert inkl. Versand per Brief A-Post für CHF 15.-.
Wenn mengenmässig etwas zusammen kommt, könnte ich den Preis unter Umständen ziemlich senken.
Stimmt doch mal ab, ob Ihr Interesse/Bedarf habt, und wenn ja ob für die Glossy Variante oder die Anti-Glare.
Thx
AW: Brando Folien für's Nexus One
Ich hätte wohl Interesse....davor ein paar "Kleinigkeiten":
Verändert sich die Bedienung in irgendeiner Weise?
Komme aus Deutschland -> Problem?
Hast du mal einen Link zu den Folien?
- Erfahrungsgemäss bleibt die Bedienung gleich. Mit der Anti-Glare Folie bekommt das ganze einen etwas mehr Papier-artigen Touch.
- Hier oder bei Brando
- Versand nach Deutschland sollte auch drin liegen, wäre dann einfach nicht schon am nächsten Tag bei Dir ;-)
Normalerweise kann sich eine Folie auf einem Touchscreen (vorallem kapazitiven) nur negativ auswirken. Es kann kaum gleich bleiben. Bei Druckresistiven Displays ist das eher noch egal.
Abgesehen besteht der Display des N1 sowieso aus Glas, also wirste kaum eine brauchen :)
Danke der nachfrage aber eher kein interesse :)
Bisher habe ich etwas über 100 Folien für iPhones verkauft, sowohl 3G wie 3GS, einige für Samsung Omnia HD, HTC Hero und habe auch eine auf meinem Milestone. Und noch auf keinem der Geräte (hatte jedes davon auch selber) habe ich je eine Beeinträchtigung der Touchscreen-Funktion festgestellt.
Aber ich will hier niemanden überreden ;-)
Edit: auf meine Geräte kommt die Folie übrigens nicht in erster Linie zum Schutz, sondern für die angenehmere Bedienung und deutlich reduzierte Schlieren-Bildung. Habe Schweiss-Pfötchen, und die vertragen sich mit dem Hochglanz-Zeug nicht so.
Zitat:
Zitat von
dremox
Normalerweise kann sich eine Folie auf einem Touchscreen (vorallem kapazitiven) nur negativ auswirken. Es kann kaum gleich bleiben. Bei Druckresistiven Displays ist das eher noch egal.
Abgesehen besteht der Display des N1 sowieso aus Glas, also wirste kaum eine brauchen :)
Danke der nachfrage aber eher kein interesse :)
Also ich hab mir mal übergangsmässig eine apfelFolie draufgehauen um das Display zu schützen.
Keine beeinträchtigung.
.....ich bin der Meinung eine Folie ist ein MUSS für ein solches Teil :cool:
Hab das vielleicht falsch formuliert. :S
"Um den Display zu schützen" - meiner Ansicht nach hält das teilweise nur die Fingerabdrücke ein bisschen fern, Kratzresistent ist der Screen ja schon :)
Zitat:
Zitat von
dremox
Hab das vielleicht falsch formuliert. :S
"Um den Display zu schützen" - meiner Ansicht nach hält das teilweise nur die Fingerabdrücke ein bisschen fern, Kratzresistent ist der Screen ja schon :)
Wobei ich es nicht wagen würde meinen Schlüsselbund mit dem Nexus in die Tasche zu stecken....
Zitat:
Zitat von
M0rph
Wobei ich es nicht wagen würde meinen Schlüsselbund mit dem Nexus in die Tasche zu stecken....
meine Frau hat das gerade gemacht - das Display blieb zum Glück unbeschädigt, aber das Gehäuse hat "eine Ecke ab".
Für die wenigen, die's interessiert: die Folien sind jetzt ab Lager lieferbar.
Hallo NeidRider, ich würde gerne eine Anti-Glare Folie für meinen Nexus bestellen. Ist dies möglich?
Auch ich möchte eine Anti Glare Folie
Zitat:
Zitat von
VW1
Auch ich möchte eine Anti Glare Folie
EDIT: Sehe gerade, dass Du bereits im Shop bestellt hast, oder?
Wenn das Gerät in einem Etui steckt, kann man auf die Folien getrost verzichten. Das Display zerkratzt sich gar nicht so leicht wie man meint. Ausserdem sehen diese Folien immer pot hässlich aus, egal wie gut und erfahren man ist beim aufziehen. Mit der Zeit gibts dann Ränder und ich bin mir nicht mal sicher, ob man dem Display damit einen guten Dienst erweist. Wohl am meisten den Firmen die diese Folien herstellen. Ich habe vor Jahren damit aufgehört und hatte noch nie ein Display zerkratzt... und wenn, dann hätte da auch keine Folie mehr geholfen.
Sigma
Ich hatte immer Folien auf meinen Touchscreenhandies und werde auch immer wieder eine raufmachen. Auf meinem N1 habe ich eine Brando-Folie drauf, ging ganz easy und blasenfrei. Macht sich einfach leichter sauber das Display. Nachteilige Auswirkungen auf dem Touch konnte ich nicht feststellen.
Ich interessiere mich auch für eine Folie von Brando.
Wollte mal die jenigen fragen, die eine Schutzfolie von dieser Marke auf ihrem Nexus haben. Seid ihr zufrieden? Wie ist die Passgenauigkeit? Reagiert das Display noch so wie es sein sollte?
Ich habe sowohl die matte wie die glänzende ausprobiert, beide haben m.E. keinen Einfluss auf die Reaktion des Touchscreens. Und meiner Freundin habe ich auf dem Desire eine glänzende montiert, die ist ebenfalls sehr zufrieden.
Die Folien passen im übrigen sehr genau; bei der ersten Serie gab es ein Problem mit der Aussparung für den Lichtsensor (nur bei der matten), das wurde aber auf meine Reklamation hin sofort geändert und die Vorlage angepasst, seither keine Probleme mehr.
P.S.: Aktuell habe ich noch jeweils beide Varianten für Desire, Nexus, HD2 usw. am Lager. Link zu meinem Shop poste ich nicht nochmal, ist weiter oben im Thread.