Kann mir einer Helfen bitte!
Hallo Zusammen,
hab einen Hartreset machen müßen, weil ich doch etwas zuviel rumgespielt habe, soweit ging auch alles ganz gut und habe fast alles wieder so wie ich es haben will.
ABER: Ich hatte vor dem Hartreset den System Ordner mit den Programmen wo man Deinstallieren kann usw direkt im Startmenü drinn, und jetzt komm ich nur noch über Start/Menü/Mehr dahin! Wie bekomm ich den Ordner wieder unter Start rein?
Und das zweite was nicht mehr geht, ist das ich Solitär nicht mehr in den Spiele Ordner rein bekomme, immer wenn ich die Datei in den Startordner rein Kopieren will, sagt er mir, das man eine Systemdatei oder Romdatei nicht kopieren kann! Und über den PC wenn ich den Explorer anmache vom Gerätecenter, sehe ich alles aber keinen Windowsordner obwohl ich "alle Dateinanzeigen" an habe!?
Hat Jemand vielleicht einen Tip für mich?
Wäre sehr dankbar!
Danke,
Gruß
AW: Kann mir einer Helfen bitte!!!
Du musst auf dem PC unter "Orderoptionen" "Geschützte Systemdateien ausblenden" deaktivieren, dann siehst Du Deinen Windows-Ordner und kannst die Dateien kopieren.
Es dauert aber eine ganze Weile, bis der Ordnerinhalt eingelesen wurde, also Geduld.
Mit dem Rest kann Dir sicher jemand anderes helfen.
GruZ
Mac ;)
Danke Dir, das war schon mal super!!
Vielen Dank.
Gruß
Hallo????
Ist sonst keiner da, der mir weiterhelfen kann/will????
Gruß
Du musst nicht die Datei kopieren, sondern sie nur als Verknüpfung in den "Spiele" Ordner kopieren (oder dahin, wo Du willst).
Das versteh ich schon, aber es geht nicht ! Er bricht immer den Kopiervorgang ab und eine Verknüpfung läßt sich nicht erstellen, weder am Handy noch am PC!
Probiers mal so:
Die Datei markieren und versuchen die Datei zu kopieren was nicht geht weil es eine Systemdatei ist.
Jetzt eine Verknüpfung dieser Datei erstellen. ( was vorher nicht ging )
Diese Verknüpfung kannst du jetzt überall hin kopieren.
Erstmal will ich nru sagen, dass es bei einem Problem sehr weiter helft, mehrer Satzzeichen zu benutzen, nicht wahr?
Hast du es denn nun überm PC aus probiert? Wenn nicht, dann mach das mal. Ansonten lade dir Resco File Explorer runter (15-tägige Testversion ist kostenlos) und probiere es damit.
AW: Kann mir einer Helfen bitte!
Hi,
Danke, das Solitär Problem hat sich somit erledigt, Aber den System Ordner finde ich immer noch nicht im Explorer!!
Weis hierzu Jemand einen Rat???
Danke,
Gruß