Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
CorePlayer 2.0 für Android im Kommen!
Der CorePlayer ist schon für Windows Mobile Geräte ein Must-Have App, da er so ziemlich alle Videoformate wiedergeben kann. Wie einigen eventuell bereits bekannt ist, soll er nun auch für Android kommen.
Schon seit einiger Zeit werden über Twitter regelmäßig Berichte des aktuellen Entwicklungsstandes vom CorePlayer für Android mitgeteilt.
Gestern gab es dann endlich folgende positive Meldung inklusive einem ersten Screenshot (siehe Bild links)
"Nice... Playing with CorePlayer 2.0 on Android for the first time!!"
Das läßt doch hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis der CorePlayer auch für Android verfügbar ist...
via Twitter.com (Englisch)
AW: CorePlayer 2.0 für Android im Kommen!
eben wurde wieder ein kleines update gequitschert:
"CorePlayer 2.0 for Android is moving along... Audio is improving.
We are now moving onto Networking and UI elements that need to be fixed."
Cool - danke dir vielmals fürs Update!
näher und näher! das gerät stimmt zumindest schon mal... ;)
"Playing with CorePlayer 2.0 and H.264 Video on the Android / Nexus One http://yfrog.com/4e6zxxj"
Ich hoffe nur das CorePlayer nicht 2.1 fordert,sonst hat sich das erledigt mit dem X10 avi's zu gucken :(
@pemko123 ATM CorePlayer 2.0 will support all versions of Android from 1.5 through 2.1... but this is subject to change.
nu werd ich aber langsam ungeduldig! ;)
"Yummy... Playing YouTube Videos and Shoutcast with CorePlayer 2.0 on Google Android / Nexus One."
ja ist zimlich geil, entlich ein universal player :)
Weiß schon wer wann der rauskommt?
Weiß keiner wann der verfügbar ist?
Zitat:
Zitat von BetaBoy
Not at all.... we have said there are still features missing in the SDK/NDK (including the current versions). In the meantime we are still working on it.
Quelle: http://forum.corecodec.com/viewtopic...=2885&start=75
Was will ich damit sagen? Nun, das Team von Corecodec arbeitet zwar gerade an CorePlayer für Android, es wird aber kein Release geben, solange Google nicht ein SDK/NDK mit noch notwendigen Features bereitstellt. Corecodec programmiert derweil, was sie auch ohne diese Features machen können um dann möglichst schnell ein Ergebnis zu präsentieren. Solange aber Google nicht liefert, ist auch Corecodec nicht imstande zu liefern. Da es im Moment nicht so aussieht, als würde Google demnächst ein neues NDK veröffentlichen, würde ich sagen hier tut sich definitiv nichts vor Jahresende.
Guckt hier :-)
COREPLAYER
ganz alter Thread rauskram.... fast 1 jahr her gibts eigentlich was neues? dazu?
Zitat:
Zitat von
mgm696
schau den link an