Windows 7 Mobile kommt es oder nicht?
Moin Moin
habe mich bezüglich Windows Mobile 7 an den Support von HTC gewannt um mal genauere Infos eines Updates für das HD2 zu bekommen:
Zitat:
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich des HTC HD2.
Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass uns bezueglich des Windows Mobile 7 Updates noch keine Informationen vorliegen.
....wird es nun ein Update geben oder nicht....?
Vielleicht können sich die Leute aus dem Forum auch mal bei HTC melden und mal nachfragen ob es ein Update gibt oder nicht...um so mehr User sich da melden um so größer die Wahrscheinlichkeit eines Updates....
AW: Windows 7 Mobile kommt es oder nicht?
Zitat:
Zitat von
darkone500
....wird es nun ein Update geben oder nicht....?
Ich denke mal, die Frage lautet nicht OB, sondern WANN .
... und da wird wohl außer Spekulationen derzeit nichts Greifbares bei rauskommen ;)
LG
solari
//Ohne Flash und Multitasking
Naja, Apple produziert gerade ein "ähnliches" Prodult. Die loben es zum Himmel...
Ja, aber die die nicht dem "Applewahn" verfallen sind, tun dies aus den Gründen, das das iPhone OS so ist, wie WM7 anscheinend wird...
Ich hoffe, dass es wirklich mehrere Versionen von WM7 geben wird...
Swype für T-Mobile HD2... Wir werden immer mehr "abgeschoben"... Sch*iss auf den europäischen Markt... Irgendwie unfair :(
Können nen offizielles Upgrade für das europäische eh vergessen. Hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben. Alles was kommt
und besser wird, wird das T-Mobile USA HD2 betreffen.
Mal ehrlich,
windows7 kommt sicherlich erst nächstes Jahr.
In einem Jahr ist das HD2 sowieo schon veraltet, bzw. wird durch einen Nachfolger ersetzt. Also kann ich mir kaum vorstellen, dass das HD2 ein windows7 update bekommt...
Nicht mal der Touch HD hat ein 6.5er update bekommen...