AW: MP3-Player / Flac-Player
PocketPlayer, ob er aber auch *.flac abspielen kann weiß ich nicht.
Hallo ChAoZ,
vielen Dank für deine schnelle Reaktion. Der PocketPlayer scheint ein guter Player (Audio und Video) zu sein. Wenn ich es richtig gelesen habe, kann er auch flac-Dateien abspielen. Genau so etwas suche ich.
Allerdings handelt es sich hierbei um ein kostenpflichtiges Tool. Die Testversion läuft nach 30 Tage ab.
Gibt es etwas vergleichbares als Freeware?
Im voraus vielen Dank für weiteres Feedback.
Grüße und einen schönen Tag wünscht
Hannes
Die alte Version (3.71) ist noch Freeware, die nutze ich (nur fürs Audio), musste nie irgendein Key eingeben, auch keine Laufzeitbeschränkung o.ä.
Keine Ahnung wo ich die her habe, freewarepocketpc.com?
Such mal danach, werde es heute Abend dann für dich uppen wenn du es selber nicht findest.
Hallo ChAoZ,
erst einmal vielen Dank, dass du an meiner Fragestellung dran bleibst.
Auf Anhieb habe ich die Version 3.71 nicht gefunden. Ein paar Download-Links im Internet haben dann auf die neue Version (4.1) Verwiesen.
Die aktuelle Version kann Flac-Dateien abspielen. Allerdings gibt es nur eine Demo für 30 Tage.
Infos über die Version 3.71 konnte ich auf Anhieb nicht finden. Wäre nett, wenn du am Ball bleibst.
Im voraus vielen Dank.
Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Hannes
Hallo ChAoZ,
an dieser Stelle erst mal ein dickes Merci.
Die Version 3.71 unterstützt auch das Flac-Format. Werde mir den Player mal installieren und testen.
Viele Grüße
Hannes
Mir ist heute aufgefallen das ich keine Leiste mehr habe, sprich ich kann nicht vorspulen ect., ich denke es liegt an meinem ROM oder an der WM6.5 Build 23xxx Version.
Schade, muss wohl wieder auf dem WMP setzen...