wm 6.5 unter b7610 - Zufrieden mit BS und Multitasking?
Wie schlägt sich das b7610 unter win mobile bei Multitasking?
Was passiert, wenn man bspw. pdf liest, navigiert + mp3 hört?
Ich habe in einem anderen thread gelesen, dass win mob Programme aus dem Hintergrund einfach so schließt, ohne Vorwarnung. Ist das so normal oder ist das ein Fehler? Ich hatte noch kein smartphone und ein solches Verhalten eines Betriebssystems erscheint mir nicht gerade Vertrauen einflößend...
Ein Freund hat ein neues win mob 6.5 Firmenhandy bekommen; vorher hatte er symbian privat. Er flucht die ganze Zeit, dass das wm 6.5 so langsam wäre und oft hängt.
Ist win mob 6.5 im Vergleich zu symbian oder linux so langsam, dass ihr auch über ein anderes handy mit symbian oder linux nachgedacht habt?
Oder an die Besitzer eines b7610: Nachdem ihr Erfahrungen gemacht habt, hättet ihr nun nachträglich doch ein anderes handy genommen?
AW: wm 6.5 unter b7610 - Zufrieden mit BS und Multitasking?
Ich würde mal sagen es ist nicht Windows Mobile sonder die Handy hersteller die ihre verbuggte programme drauf schmeißen. Für leute die nciht so technich begabt sind und keine zeit haben rumzuspiel sollen lieber einen HTC kaufen.
Was ist der Vorteil an einem htc? Sind die nicht auch win mobile handys?
Völlig technisch unbegabt bin ich nicht, aber ein handy für 350 Euro sollte auch ohne umbiegen des betriebssystems einfach so laufen... ;)
Ja HTC sind auch WM handys doch die Programe von HTC die bei WM das Telefonbuch, Telefon Dailer, SMS Messeging, Today Screen, und so weiter ersetzen sind nicht so Bugy wie z.b. bei Samsung.