AW: Posteingang Sortierung
Hab auch das problem sieht so aus nach einem Samsung Bug. Das einzige was bei mir geholfen hat war Samsung Threading SMS ab zu schalten.
• Disable the Threading SMS in Samsung Threading SMS SMS skinned application
Open the Registry and Go to HKLM/Software/Samsung/JINBOX and set "ThreadedViewDisabled" from 0 to 1.
After changing you need to softreset your device.
Ich möchte den Thread mal aus der Versenkung holen da ich mich ein wenig über die geringe Resonanz wundere.
Haben alle anderen nicht das Problem oder gibt es ein Tool das alle benutzen mit dem sich der Posteingang besser managen lässt?
Oder hats bloß jeder einfach wie oben empfohlen ausgeschaltet und fertig?
Meine meinung nach ist das problem in der ROM version die Samsung uns gegeben hat.
Hier ist mal meine B7610 ROM version:
PDA: B7610NXXIK6
CSC: B7610NXEBIL3
TELEFON: B7610XXIK3
Hast du die WinMo 6.5 Version oder 6.1?
Es ist WinMO 6.5 hab das B7610 über das Samsung Program upgedatet.
Alles wie beschreiben durchgeführt!
Der Posteingang ist jetzt orginal Windows. Wenn ich aber jetzt eine
SMS erstellen möchte bin ich wieder in der Samsung Oberfläche.
Jemad einen Tip wie dich das auch auf Windows umstellen kann ??
Lass es so wie es jetzt ist sonst kannst du kein MMS support mehre.
Hm also wenn du das Threading abschaltest solltest du nicht Windows Standard haben sondern das selbe wie vorher nur das SMS nun nicht mehr als "Stapel" angezeigt werden. Sprich du hast im Posteingang nur noch einzelne SMS liegen und wenn du eine anklickst bekommst du nicht das ganze Gespräch sondern nur die SMS die du geöffnet hast.
Würde mich wundern wenn das schon Win-Standard ist da ich noch Problemlos MMS versenden kann.
und wie bekommt man die einstellungen geändert um überhaupt "threaded"/SPRECHBLASEN anzuschalten ??? :confused:
Start - Nachrichten - oben auf den zurück pfeil gehen - Menü - Gespräche.
da kann man es einstellen.