iGo 8.3 - Hilfe für die sys.txt Datei
Hallo,
ich hab igo 8.3 auf dem HD2 und folgendes Problem:
Wenn ich das Hintergrundlicht immer anlassen will, kann ich keine Ort mehr suchen, da steht dann immer so ein A im Suchfeld.
-> Den anderen Beitrag hab ich zu dem Problem gelesen, finde aber keine Lösung für mich. Habe auch die gepostete sys.txt bei mir ausprobiert.
Wie muss ich die sys.txt abändern, sodass ich das obige Problem nicht mehr habe?
Meine bisherige sys.txt
[project]
name="igo8_pda"
[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"
[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
Wäre um Hilfe dankbar :D
AW: iGo 8.3 - Hilfe für die sys.txt Datei
Entferne mal den Ordner Save, aus dem Verzeichnis. Dann sollte das a verschwunden sein.
Nein, das half nicht viel ...
Einstellungen wurden zurückgesetzt ... aber wenn ich wieder auf Beleuchtungsfunktion schalte "Hintergrundlicht immer an" bin ich beim gleichen Problem ...
Andere Lösungsweg: Gibts eine .cab Datei, die sagt, dass das Licht immer anbleiben soll, wenn ein Ladegerät angeschlossen ist?
Kuckst du hier....
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...-zu-haben.html
hatte das gleiche Problem...
Editmodus an....
Sorry .....einfach überlesen das du es schon probiert hast.....welches Rom hast du drauf....?
Beim alten Rom half es bei mir auch nicht....beim 1.66 läuft es mit der SYS.txt
Bei der Energieverwaltung verwende ich Geräteeinstellungen verwenden. Dafür sollten diese aber auch angepasst sein.
Hi hatte das Problem auch, kurze Erklärung:
Hintergrundbelachtung an bedeutet Igo drückt immer diese eine Taste wodurch Windows das Backlight nicht ausschaltet.
Gibt ne Lösung, da musst du selber in der data.zip diese Taste umstellen, weis leider nicht mehr wo die genaue Bezeichnung ist.
Bei Bedarf Uppe ich meine data.zip, ich habe die Taste umgestellt und alles funktioniert.
(Sollte das irgendwie Probleme wegen Copyright oder so geben, weil ich die data.zip nicht uppen darf sagt es einfach bin mir da ned sicher)
schini
Bitte an den Support von IGO wenden, und keine data.zip hier tauschen, da das Forum sonst Probleme bekommt und das wollen wir doch nicht.
Data.zip > config > keybind.txt bearbeiten:
dem "[default]"-Block folgende Zeilen anhängen:
x87="NOP"
xE5="NOP"
genau die in cruuz's post muss man ändern
Hi trag mal folgendes in deine ini ein...
[device]
Type="ALIAS_TOUCH HD"
sdcard_dsk_num=7
gleich oben als 1. Eintrag
bei mir hat das geholfen...
Zitat:
Zitat von
fooox1
Bei der Energieverwaltung verwende ich Geräteeinstellungen verwenden. Dafür sollten diese aber auch angepasst sein.
Na dann vergleich mal die FPS während des Navigierens mit "Geräteeinstellungen verwenden" mit "Hintergrundlicht immer an". Na merkscht was?
2 fps <-> 50 fps :cool:
Und dafür brauchste den Tip von cruuz.
bytheway
wie viel Speicherplatz benötigt Igo bzw. die anderen TomTom,Navigon auf der Karte hab nur 2gb zur verfügung
thx
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
bytheway
wie viel Speicherplatz benötigt Igo bzw. die anderen TomTom,Navigon auf der Karte hab nur 2gb zur verfügung
thx
IGO gibt es nur auf einer 2gb oder 4gb Karte, die lizenzgebunden ist. Alles andere ist illegal.
Danke für die Antworten ... jetzt geht bei mir alles ...:p