Kalender Exchange synchronisation dank OTA ERE27?
Hallo zusammen,
seit ich das Update ERE27 auf dem Gerät habe, hab ich nun auch ein neues Icon in meiner Programmliste, das nennt sich Google Kalender.
Der Witz ist nun, wenn ich das Programm ausführe, öffnet sich immer die Maske zum einrichten eines Exchange Accounts (da ich atm noch keinen eingerichtet habe).
Das sieht mir sehr verdächtig danach aus das man damit auch den Exchange Kalender synchen kann. Kann das wer bestätigen? (Ich kanns leider im moment nicht da unser Exchange Server atm keine Verbindung zulässt über mein Gerät)
Grüsse
DremoX
AW: Kalender Exchange synchronisation dank OTA ERE27?
Das wäre was:)
Ich nutze dieses Funktion zwar sowieso nicht, aber so wäre ein großer Kritikpunkt ausgelöscht!
ERE27 ist das normale over-the-air update?
Wenn ja: Bei mir keine Exchange Kalender synchronisation - wäre auch irgendwie komisch, wenn Google das nicht erwähnt hätte ;) Ist doch ein ganz gutes Feature :D
Zitat:
Zitat von
juelu
ERE27 ist das normale over-the-air update?
Ja ist es.
Hmm, dann liegt das wohl an dem ROM das ich drauf habe. Enomther's v.1.5.1.
EDIT: Hier mal nochn Link dazu...
DAS wäre jedenfalls mal ein Grund, warum man ein neues ROM flashen MUSS :D
Kann das evtl. jemand mit dem Enomthers ROM bestätigen, dass es funktioniert?
Muss an dem Rom liegen... habe jetzt gerade mein Exchange acc gelöscht und neu eingerichtet... weiterhin keine Kalendersynch...
mfg M0rph
Noch niemand ausprobiert ob es nun wirklich funktioniert?
mfg M0rph
Wie im ROM-Thread geschrieben:
es funktioniert mit dem Enomther-ROM.
Das CalendarWidget aus dem AppStore findet den Kalender dann allerdings nicht, dafür klappt's mit dem Agenda Widget, das eigentlich nur Google und den Droid Calender (Beta) unterstützt.
1A Empfehlung :-)
Zitat:
Zitat von
NeidRider
Wie im ROM-Thread geschrieben:
es funktioniert mit dem Enomther-ROM.
Das CalendarWidget aus dem AppStore findet den Kalender dann allerdings nicht, dafür klappt's mit dem Agenda Widget, das eigentlich nur Google und den Droid Calender (Beta) unterstützt.
1A Empfehlung :-)
Das muss morgen rauf fürs User-Group treffen :)
mfg M0rph
liegt wohl daran das Google selber eine Exchange-Schnittstelle einsetzt und WindowsMobile Geräte über active Sync syncen zu können.
Zitat:
Zitat von
TimTaylor
liegt wohl daran das Google selber eine Exchange-Schnittstelle einsetzt und WindowsMobile Geräte über active Sync syncen zu können.
?!? an was liegt das?
Google hat da doch gar nichts damit zu tun, da kommt irgend etwas mit Motorola calendar synch...
Funktioniert überigens perfekt mit dem Kalender... Aufgaben jedoch immer noch nicht. Zusätzlich kann man keine Teilnehmer zu den terminen einladen...
mfg M0rph
Na wenigstens weiss man jetzt wann man wo ein Termin hat ;)
Ohne grosse umwege :)