Manila 2_5_19211619_0 aus einer ROM entnehmen
Weis nun nicht, ob dieses der richtige Bereich ist, probiere es aber ein mal. Der MOD oder Admin kann es wenn es nicht richtig ist gerne in den richtigen Bereich schieben. Koche an einer Blackstone HD ROM rum.
Mochte in meinem ROM auf einer 6.5 HD Basis 21882 einzelne Bausteine von Manila wie den Documents-Tab entfernen oder auch erstmal ganz die Manila Version 2_5_19211619_0 entnehmen und dann durch die Aktuelle Manila ersetzen. Gerne würde Ich auch nur einzelne Bausteine von Manila davon benutzen, da doch nicht alles davon benötigt wird
Nun finde Ich aber hier nichts, wie sich dieses in der ervius Kitchen realisieren läst.
Daher auch die Frage an die ROM Köche ist dieses irgendwie machbar. :machkaputt:
AW: Manila 2_5_19211619_0 aus einer ROM entnehmen
wieso kann hier keiner die Frage beantworten, das selbe wurde hier schon mal in ählicher Form von einem hier am 4.1.2010 gestellt und bekam auch keine Antwort dafür.
Muss man hier ein registrierter Koch sein, oder ist hier für einen weiteren angehenden Koch kein Platz mehr. Jeder Koch hier hat mal klein angefangen, und hat hier und da nützliche Tipps erhalten und auch sich selbst erfahrungen bei gebracht, damit es mit dem Kochen klappt.
Daher auch von meiner Seite aus auch eine ganz normale Frage von einem angehenden Kochlehrling, der sich hier eine Antwort erhofft. :confused:
AW: Manila 2_5_19211619_0 aus einer ROM entnehmen
Anfrage hat sich nun erledigt und schliesse hier mit diesen Thread.
Habe mich nun entschlossen des mit Kochen mit Manila auf Eis zulegen, bis Ich die Ervius Kitchen mal richtig verstanden habe.
Ist halt kein Zuckerschlecken mit der Küche, sondern man benötigt dafür sehr sehr viel erfahrung und auch ein fein Gefühl dafür, bis das so klappt wie man es sich vorstellt.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: