Dateiaustausch mit PC geht nicht mehr
Hallo,
bin seit heute auch stolzer Besitzer eines HTC Toch Pro 2 vorher hatte ich das uralte HTC Touch :D
Ich habe mich gleich etwas ins Forum eingelesen (TOP muss ich sagen sehr viele nettre und nützliche Infos) und auch einige "Apps" installed wie ein Palringo für ICQ, PHM RegEdit und die Alternative Akku-Status Anzeige mit Prozentzahlen in einer Schritten und natürlich NoData damit wenn ich das nicht will auch nichts sich mit dem Inet verbinden kann.
Soweit alles funktioniert haqbe mich immer an die Anweisung gehalten die in diesem Thread standen:
HTC Touch Pro 2 Tipps & Tricks (Tweaks)
Habe aber nicht alles gemacht, nur das was mir sinnvoll erschien. Jetzt wollte ich noch ein "App" auf mein Telefon schieben, aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung mehr zum Telefon. Wenn ich es per USB an den PC anschließe, dann kann ich nur Daten auf die SD Micro Karte schieben und sehen aber nicht mehr den internen Telefonspeicher, was vorher aber ohne Probleme ging...
Was könnte ich da versehentlich verstellt haben???
Vielen Dank
AW: Dateiaustausch mit PC geht nicht mehr
ach Leute :D sry für den Thread :D aber habe den Wald vor Lauter Bäumen nicht gesehen :D
Also an ALle die dieses Problem auch haben:
Das Datenkabel einemal raus und wieder rein und dann einfach ActiveSync wählen anstatt eines der anderen beiden Funktionen :D
mich frägt er nicht mal mehr ob ich active sync, festplatte oder modem möchte. er lädt den akku einfach auf. sonst nichts...
Dann ist dein TP2 defekt und braucht ein neues Mainboard, hatte meins auch, ist jetzt wie Neu!
Grüße
WOlf
das ist jetzt hoffentlich nicht dein ernst, oder?
von jetzt auf gleich geht das teil kaputt?! wie schwach ist das denn?????
Ist aber so.Hatte das gleiche Problem auch. Gerät wurde als Garantiefall umgetauscht. Im übrigen ist es ja wohl meistens so, dass Dinge von jetzt auf gleich den Geist aufgeben oder ?;)
Gruß
Kropatschek
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Dann ist dein TP2 defekt und braucht ein neues Mainboard
Das Mainboard austauschen finde ich ein bisschen voreilig.
Versuche ActiveSync von deinem Gerät anzuklicken
Wenn das nichts nützt könnten folgende Probleme da sein:
- der USB ist ausgeschaltet: versuche mal einen anderen USB an deinem PC und schaue in der Systemsteuerung nach, ob alle USB's eingeschaltet sind.
- das USB-Kabel ist defekt, probiere ein anderes aus (eher nicht, du siehst ja die SD-Karte)
- im ActivSync sind die Häckchen weg, was alles installiert werden soll.
- ActiveSync hat eine Macke, deinstalliere ActivSync vom PC, suche die Dateien, in denen "ActiveSync"vorkommt (ich glaube es sind 3), lösche diese, installiere ActiveSync neu, erstelle eine Partnerschaft zu deinem Gerät .....
Wenn das alles nichts nützt und es bei einen anderen PC auch nicht geht kannst du das Mainboard immer noch austauschen