AW: Nexus One - The Story
Coole und interessante Story.
Freu mich auf den Rest. :)
Genial dargestellt finde ich im zweiten Video das Rendering der 3D Grafik auf dem Qualcom Prozessor. Diese Animation ist einfach fantastisch :)
Genial gemacht, mir gefällt auch die 3D Render-Szene am besten.
Der dritte Teil der Story ist erschienen :) Viel Spass :D
ohh mein gott da tut ja schon das zuschaun weh...
wie das durchgebogen wird, ich glaub ich spinn.
*Update* Manufacturing :)
Wie schon gesagt coole Videos. Danke fürs Updaten :)
Zu Video 3: Der Trommel Test tut einem fast weh.
Zu Video 4: Der Anblick der Paletten mit den schönen Geräteverpackungen ist einfach unbeschreiblich :)
Am Anfang der Videos steht jeweils:
"Old versions of the Android platform are loaded on the phone during manufacturing.
Nexus One runs on Android 2.1."
Somit wäre auch geklärt, dass das Update zum 2.1. bald kommt.
;)
Zitat:
Zitat von
Bluerebel
Somit wäre auch geklärt, dass das Update zum 2.1. bald kommt.
Hää?? Das haben wir ja schon lange drauf? Oder hab ich da was verpasst?
Zitat:
Zitat von
dremox
Hää?? Das haben wir ja schon lange drauf? Oder hab ich da was verpasst?
Anscheinend unterliegen wir seit rund einem Monat einer Lüge und wir merken es noch nicht einmal:D
Zitat:
Old versions of the Android platform are loaded on the phone during manufacturing.
Nexus One runs on Android 2.1.
damit ist doch nur gemeint das bei den ausgelieferten nexus 2.1 läuft. bei denen im video sieht man allerdings noch eine älterne version ( 1.5 ??) laufen.
damit das aber niemanden vom kauf abhält weil er meint das es veraltet ist schreiben sie es am anfang des videos hin.
vermutlich gab es 2.1 während der entwicklungsphase noch gar nicht, oder es lief noch nicht stabil, deshalb die alte version.
Zitat:
Zitat von
Domski
Anscheinend unterliegen wir seit rund einem Monat einer Lüge und wir merken es noch nicht einmal:D
Ha! Ich wusste es. :)
Naja wie schon über mir gesagt wurde ist es eher das es die Leute vielleicht nicht vom Kauf abhält oder ein falsches oder wiedersprüchliches Bild der sonstigen Werbung gibt.
hmm schon echt tolle videos.. sehr beeindruckend.
was ich mich dann aber frage, wenn man diese umfassenden tests sieht... WIE kann es sein, dass dann so peinliche dinge wie "staub unter dem display" nicht entdeckt werden?
ok, in den fabriken ist kaum staub...is schon klar.. aber man kann die ursache dafür doch ertesten (zu hohe spaltmaße in der fertigung), oder?
Also die Tests gefallen mir auch mal richtig gut :) Im Trommeltest ist das display komisch was ist dort los?
Habe gerade noch etwas entdeckt: Oben ist jetzt die ganze Playlist als Video eingefügt :D Somit muss ich nicht manuell updaten ;)
Auf Youtube ist schon der 5te Video vorhanden. Aber wenn ich den Link da rein kopieren kommt immer "Privates Video, kann nicht abgespielt werden" :(
*Update* Video 5 ist da
Sorry juelu war mal so frech und hab das 5te Video noch in deinen Post kopiert :)