Hat jemand von euch schon mal als Standort nicht eine Stadt sondern das Bundesland bekommen?
Druckbare Version
Hat jemand von euch schon mal als Standort nicht eine Stadt sondern das Bundesland bekommen?
Das habe ich auch ab und an und denke, das es an schlechten GPS-Empfang (zu wenig bis keine Satelliten) und dadurch an einen nicht genau ermittelbaren Standort liegt.
(Mir ist es gerade in Gebäuden aufgefallen.)
LG
solari
Hmm. Dachte der Standort wird für das Wetter per Funkmast bestimmt. Könnte natürlich auch am GPS liegen. Obwohl ich das Bundesland bislang noch nie als Standort hatte...
Ja, das kenn ich. Bei mir ist´s gnaz komisch:
Ich bin sehr viel in und außerhalb von innsbruck unterwegs: in ganz Tirol funktionierts fast in jedem kleinen Dorf super, aber sobald ich in Innsbruck bin steht immer nur das Wetter für Tirol da?!?! Sobald ich aber in einem Vorort von IBK bin z.B. Kematen (sehr kleines Dorf) steht wieder das Wetter für Kematen auf dem HD!
Bei Frankfurt auf der Autobahn habe ich das auch mal gehabt. Sobald ich aber in Ortschaften bin werden diese korrekt angezeigt (in Dörfern halt die nächste Stadt).
Tja, war aber bei mir zu Hause, und da hab ich an sich immer die gleiche Anzeige gehabt. Nur heute nicht...