lautstärke symbole unbrauchbar?
ist es bei euch auch so wenn man auf der lautstärkesymbole an der taskleiste tippt keine menü zum einstellen der lautstärke geöffnet wird??
AW: lautstärke symbole unbrauchbar?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
ist es bei euch auch so wenn man auf der lautstärkesymbole an der taskleiste tippt keine menü zum einstellen der lautstärke geöffnet wird??
Ja, es öffnet sich lediglich das Benachrichtigungen Fenster - wegen der "Fingerfreundlichkeit". HTC denkt sich wohl, wir sollten die Lautstärketasten benutzen...
also bei mir wird ganz normal das lautstärke-menü geöffnet, welches auch kommt, wenn man die lautstärke-wippe drückt.
[QUOTE=bbbene;504538]also bei mir wird ganz normal das lautstärke-menü geöffnet, welches auch kommt, wenn man die lautstärke-wippe drückt.[/QUOTE
welche rom hast du?
Version: 1.66.407.1 GER; 01/11/10
(siehe profilangaben ;) )
Hab das gleiche ROM, aber bei mir kommt auch kein Lautstärkemenü. Worauf tippst du denn? Auf das Lautsprechersymbol? Wenn ja, funzt es bei mir net oder meine Finger sind zu dick... ;)
bei mir funktioniert auch nicht
nach dem update habe ich nür bugs
erste was ich nach dem update entdeckt habe war fehlerhafte startmelodie und genauso gehts weiter !
Zitat:
Zitat von
Isobuster
Hab das gleiche ROM, aber bei mir kommt auch kein Lautstärkemenü. Worauf tippst du denn? Auf das Lautsprechersymbol? Wenn ja, funzt es bei mir net oder meine Finger sind zu dick... ;)
Ich hatte mal aus Versehen ein altes WinMo Theme installiert... und schon waren die alten, kleinen Fensterchen anstelle der "Benachrichtigungen" da. Was ich nicht gerade super fand...
ich drücke auf das lautstärke-symbol oben in der leiste. :D
dann kommt bei mir, wie gesagt, das selbe menü, wie wenn ich die wippe drücke.
Zitat:
Zitat von
bbbene
ich drücke auf das lautstärke-symbol oben in der leiste. :D
dann kommt bei mir, wie gesagt, das selbe menü, wie wenn ich die wippe drücke.
Das glaub ich gerne!
Dass es bei mir nicht so ist, wird wohl daran liegen, dass ich a) ein Custom ROM benutze und b) ohnehin die Taskbar gepimpt habe... ;)
Das "Original" hatte ich zwar auch kurz drauf, aber diese Funktion habe ich nicht überprüft...
habe auch original 1.66 und funktioniert trötzdem nicht.
ich kann auch jede andere start melodie als cab installieret wird trötzdem fehlerhaft abgespielt.
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
habe auch original 1.66 und funktioniert trötzdem nicht.
ich kann auch jede andere start melodie als cab installieret wird trötzdem fehlerhaft abgespielt.
Das kann ich bestätigen... die Startmelodie hab ich gleich über den Jordan geschickt. Brauch ich nicht.
Es gibt n Startmelodie??? Aber nich in jedem rom, oder?? :D
Zitat:
Zitat von
timmey
Es gibt n Startmelodie??? Aber nich in jedem rom, oder?? :D
Das neue "offizielle" 1.66er und einige Custom ROMs haben die...
Hallo mir fehlt auch das Lautsprecher/Stumm Symbol in der oberen Taskleiste. Dies seid
ich das ROM update 1.66er gemacht habe. Es ist nur ein schwarzes Quadrat z.T. je nach Hintergrund sichtbar.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und einen schönen Abend.
^^ Im Thread zum ROM findet sich die Lösung, gleich mehrfach...
Zitat:
Zitat von
TicTac0566
^^ Im Thread zum ROM findet sich die Lösung, gleich mehrfach...
und wo genau bitte?
Hallo TicTac0566 also ich habe das Problem im Thread zum Rom nicht gefunden, kannst Du mir den Link oder das Suchestichwort geben, danke.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
evtl hilft euch die .cab weiter. sie ist aus dem 1.66-rom-thread.
ich hab sie schon vor längerer zeit heruntergeladen, weswegen ich nicht weiß, ob sie noch up-to-date ist.
die .cab sollte die lautsprecher-zeichen reparieren.
Zitat:
Zitat von
bbbene
evtl hilft euch die .cab weiter. sie ist aus dem 1.66-rom-thread.
ich hab sie schon vor längerer zeit heruntergeladen, weswegen ich nicht weiß, ob sie noch up-to-date ist.
die .cab sollte die lautsprecher-zeichen reparieren.
Jo, danke. Ist wieder da das Symbol :)