Rom von htc2.kilu.de von Logitel
Hallo,
ich habe ein HD2 von Logitel gekauft. Für das Rom-Update wurde mir die o.g. Adresse genannt. Der Download geht aber nur mit 4KB und bricht bei mir nach ca. 60 MB ab.
Hat jemand zufällig dieses Rom runtergeladen und kann es mir bereitstellen?
Danke
AW: Rom von htc2.kilu.de von Logitel
Bei mir gehts nur mit 3,3 Kb/s. :S Laut der Angabe aber ist es ja das ROM 1.66.407.1, somit das normale Standard, welches du auch bei HTC bekommst, aber die Seite kommt mir irgendwie so unseriös vor. ^^ Ist dein HD2 gebrandet? Wenn ja, was für ein Branding?
Von Branding ist bei mir nicht zu sehen. Weder optisch noch in den Einstellungen. Aber wenn ich die SN Nummer bei HTC eingebe sagt er mir T-Mobile.
Mit dem Rom soll HPSL aufgespielt werden und sie haben mir mitgeteilt, das meine Gewährleistung erhalten bleibt.
Wo kann man das auf der HTC seite eingeben? Würde mich auch mal interessieren weil ich auch keine updates von HTC installieren kann. Oder hast du denen ne email geschrieben und einfach gefragt?
Die Antwort kam von Logitel
http://htc2.kilu.de/HTC/
Aber Download nur mit 4 KB und bricht bei 70 MB ab. Jetzt warte ich auf die Reaktion von Logitel darauf.
Zitat:
Zitat von
Don2
Wo kann man das auf der HTC seite eingeben? Würde mich auch mal interessieren weil ich auch keine updates von HTC installieren kann. Oder hast du denen ne email geschrieben und einfach gefragt?
http://service.htceurope.com/htcdist...r/Default.aspx ;)
wer ist denn Logitel? Kilu ist übrigens ein kostenloser Hoster für Internetseiten. Wenn Logitel ein namenhafter Shop o.Ä. ist, würde ich mir sehr veräppelt vorkommen wenn die nichtmal ein eigenen Server anmieten/ bereitstellen.....
hat jemand das ROM schon runtergeladen und könnte es auf einem anderen Hoster zur Verfügung stellen ?
Danke !
:confused: satZwerg der nachdenkliche :(
Zitat:
Zitat von
S2kT68m
wer ist denn Logitel? Kilu ist übrigens ein kostenloser Hoster für Internetseiten. Wenn Logitel ein namenhafter Shop o.Ä. ist, würde ich mir sehr veräppelt vorkommen wenn die nichtmal ein eigenen Server anmieten/ bereitstellen.....
da kann ich nur zustimmen :D das ist ja ein witz²
Ich habe mal nachgefragt und hier den Link bekommen.
http://rapidshare.com/files/34530673..._Ship.rar.html
Aber so richtig finde ich es auch nicht, dass dieses Update mit SSPL aufgespielt wird. Oder ist das so von HTC akzeptiert?
der link ist leider offline, da kein Premium (Limit erreicht).
Gibt es noch ander Möglichkeiten ?
:confused: SatZwerg der hoffende :mad:
Wenn ich wieder am Desktop bin kann ich die sspl.exe anhängen. Das Rom lade dir aus dem Forum.
Von meinem mobile Device aus eingetragen