market probleme bei freien geräten gefixed
Da ich gerade durch zufall drauf gekommen bin und mein Milestone wegen massiven problemen auf werkzustand zurücksetzen musste ist mir jetzt aufgefallen das der market komplett offen ist auch die fehlenden apps die ich zuvor nicht sehen konnte.
Einziges problem so wie es ausschaut :
zuvor Update auf 2.01
dannach auf werkeinstellung zurücksetzen (leider alles neu installieren) und dann gings bei mir :juggle: :gut:
würde mich über weitere erfolgreiche bestätigungen freuen (hoffe das war kein einzelfall)
AW: market probleme bei freien geräten gefixed
die ham den market vor ein paar stunden freigeschaltet im rundumschlag... heut mittag ging auch bei o2 geräten nix im market, jetzt geht wieder alles, auch bei d-a-ch.
och du bist ja gemein und ich dachte mein reset und die jetzt damit verbunde arbeit hatte noch was positives :(
Kann's bestätigen, auf meinem (digitec) Milestone ist vorhin plötzlich IM+ aufgetaucht, und ich habe nichts geresettet oder so.
Google scheint doch daran zu arbeiten. :-)
Also ich hatte das Problem relativ kurz nach dem Kauf bei meinem O2 Gerät ebenfalls (damals noch auf 2.0). Auch mir hat damals ein zurücksetzen auf Werkseinstellung geholfen und ich konnte danach alle Apps sehen.