EIn paar allgemeine Fragen
Hi Leute,
habe nun seit knapp 1 Woche mein HD. Bin total begeistert, ob der Möglichkeiten, die es mir bietet! :-)
ABER, und jetzt komt es, ich habe diverse Fragen bzw. Probleme:
1. Ich habe das Gefühl, das das System oft sehr langsam reagiert, es hängt quasi öfters mal. Die TouchFlo Oberfläche finde ich alles in allem sehr gut,
aber ich habe trotzdem schon mal SPB und SecondToday ausprobiert. Bin grundsätzlich am überlegen, ob ich nicht vl. ein anderes ROM flashe. Denke da an das
Black Dragon.
2. Ich habe versucht, meinen Versatel E-Mail Konto einzurichten. Habe alles automatisch abrufen lassen und dann nochmal mit den aktuellen Daten auf der
Versatel Seite verglichen! Ich kann einfach keien Mails abrufen! Surfen klappt, also kann es eigentlich nicht an der Verbindung liegen!
3. Habe Bundesliga mobil v4.0 installiert. Auch hier bekomme ich keien Verbindung ins Netz. Ich kann keine Daten abrufen! Es steht die ganze Zeit "Verbinde..."
Aber nichts passiert!
Hat jemand mal ähnliche Probleme gehabt? Oder irgendwelche Lösungsideen? Vielleicht sollte ich wirklich erstmal ein neues ROM flashen...
Gruß, Modano
AW: EIn paar allgemeine Fragen
zu 1: in wiefern hängen? hängt das TF3D? oder in untermenüs? oder beim tippen von sms oder terminen? da wären nähere angaben hilfreicher
mein HD hat früher oft beim sms-tippen lange gebraucht bis das wort getippt war. auf der HTC-Seite gab es einen Bug-Fix der diesen fehler behoben hat. vll helfen die ja diese fixes auch weiter, oder ggf ein Rom-Update welches von HTC kommt.
zu 2: ich ziehe meine emails über outlook am laptop, so das er währrend er synct ne datenverbindung (über das usb-kabel) aufbaut. hab selbst noch kein konto aufm hd eingerichtet. (werd ich aber vll mal nachholen und gucken ob da deine beschriebenen probs auftreten)