Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wBubbleWrap - Lustiges App für Windows Mobile
Dem User XaMaB von den XDA-Developers macht es anscheinend Spaß Luftpolsterfolien zu zerdrücken und sie dadurch knallen zu lassen - Daher hat er das App wBubbleWrap entwickelt.
wBubbleWrap macht nicht mehr als auf dem Windows Mobile Gerät eine Luftpolsterfolie zu simulieren, bei der die Blasen durch berühren zum Platzen gebracht werden können. Somit hat man seine Luftpolsterfolie immer dabei und kann auch unterwegs, wenn man mal keine Richtige zur Hand hat, seinen Spaß haben.
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2liA5YDqxF8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2liA5YDqxF8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Wem von euch macht das Zerplatzen lassen von Luftpolsterfolien ebenfalls Spaß und was haltet ihr davon, dass die sinnfreien aber lustigen Apps für Windows Mobile zu nehmen? Wir hatten ja erst kürzlich ein ähnlich sinnfreies App, nämlich PocketLava, in den News.
via pocketnow.com (Englisch)
Zum Originalthread (Englisch) bei den XDA-Developers wo ihr euch das App downloaden könnt.
AW: wBubbleWrap - Lustiges App für Windows Mobile
Solche Apps werden ja vllt. bald die iPhone-Fans weglocken. ;) Aber für mich persöhnlich ist es nichts.
Gibts ja jetzt garkein Grund mehr für ein Iphone ;) Ich persönlich knacke die kleinen Bläschen auch total gern, aber sicher wegen dem "Gefühl" und nicht dem Anblick plus Sound.
witzig is es schon. aber wirklich unsinnig........:abgelehnt:
so langsam fängt es an wie beim app-store, wo es jeden schei.... gibt nur um zu zeigen was das handy alles "hat" und "kann".
Besser man hat eine große Auswahl an Apps, ob sinnvoll oder nicht, als eine kleine, wo kein App dabei ist das man sucht!
Ich finds klasse, jedes App für WM im "NICHT Win95-Style" ist mir willkommen, auch wenn ich es nicht runterladen werde.
sehe ich wie mein vorredner! :)
Ich habs natürlich installiert - so wie auch die Lawalampe ;-)
Warte schon jetzt auf die nächste Version mit wo mans hoffentlich mit multituch krachen kann ;-)
funzt bei mir nicht warum auch immer verursacht bei mir nen fehler. fehlt mir vielleicht noch eine andere software? kann mir wer helfen?
mfg
RedRaider
Zitat:
Zitat von
RedRaider
funzt bei mir nicht warum auch immer verursacht bei mir nen fehler. fehlt mir vielleicht noch eine andere software? kann mir wer helfen?
mfg
RedRaider
installier mal netframework 3.5
Danke es funzt. auf die Idee hätte ich auch selber kommen müssen.
mfg
RedRaider
Mir ist jede App willkommen, solange mir nicht vom Hersteller des Phones oder des Betriebssystems vorgeschrieben wird was zulässig ist (und bezahlt werden muß).