Hallo Leute!
Könnte mir jemand ein gescheites Programm oder eine Anleitung geben wie ich Mp3s / Alben hinzufügen kann mit Covern.
Danke
Gruß
Druckbare Version
Hallo Leute!
Könnte mir jemand ein gescheites Programm oder eine Anleitung geben wie ich Mp3s / Alben hinzufügen kann mit Covern.
Danke
Gruß
du taggst deine mp3 files mit allen angaben oder covern, empfehle dir hierzu das programm mp3tag, legst dir nen ordner auf der sd-card an (bei mir heisst er musik-mp3 ) und kopier deine mp3's oder mp3 verzeichnisse da rein.
über start / multimedia / den windowsmediaplayer öffnen und über menü die bibliothek aktualisieren. dann klappt eigentlich auch die anzeige im sense player ganz zügig und zuverlässig.
Ich mache das mit iTunes ist aber sehr aufwendig.
würde mich aber interesierien wie das andere Programm ist.
Gruß G-Style
Und das es mit dem WMP von Windows selbst geht ist nicht drin?
Der lädt ja automatisch das Cover runter.
Wenn es Online sein darf, mach ich das direkt unter Sense beim Musikplayer. Gehe auf Menü und dann "Album Art aktualisieren", dann fragt er ob ich Online gehen möchte und nachdem ich mit Ja bestätige, habe ich alle Covers von meinen MP3 Titeln drauf, fertig.
Auf dem PC geht das mit "e-mix Cover" ganz gut.
ahh ok, werd ich mal testen. Schmeiss ich mal mein Wlan an :)
ich bearbeite die Lieder mit Winamp z.b. Interpret, Album, Nr. Song, es müssen unbedingt alle punkte angeführt sein ,synchronisiere das mit HD2, und füge dann das von mir ausgesuchte Cover (Programm: Album Art und abgespeichert als Folder das gewünschte Bild) auf dem HD2 in dem Ordner von dem Lied das ich übertragen habe ein. Hört sich vielleicht kompliziert an aber für ein Lied ein Minute geht finde ich, und sieht geil aus.
Ich kann das hier empfehlen: http://www.mp3tag.de/
Ich mach es mit "The Godfather" aber irgendwie nimmt er nicht bei allen Sachen die Cover, warum auch immer... Werds mal mit mp3tag versuchen.
Gruß
Karsten
Also Leute fürs taggen ganz klar -> MP3tag!!!
und für die id3 tags von unbekannten liedern und alben, astrein mit Winamp!! Es greift auf die Datenbank von greacenote zu und kann so unbekannte lieder taggen!! bei Bedarf lade ich eine Anleitung hoch, (auch wenn es nicht direkt mit dem hd2 zu tun hat :p)