Wie ändere ich die Icons im Starscreen?
Hallo.
Hab jetzt seit einer Woche mein HD2 und bin bisher zufrieden damit.
Hab es meinen Wünschen nach eingerichtet und alles war schön.
Da ich jetzt aber hier auf das Forum gestossen bin kamen natürlich die ein oder anderen Programme und Funktionen hinzu.
Jetzt würde ich gerne diese 9 Icons über der Slidebar neu belegen und hab absolut kein Plan wie das gehen soll.
Gib es da eine Möglichkeit ohne irgendwelche schwerwiegenden Programme aufzuspielen?
Vielen Dank für eure Hilfe ! !
AW: Wie ändere ich die Icons im Starscreen?
Mit dem Programm Icon Changer sollte es gehen (klappt bei mir aber nicht bei jedem Icon... weiß bislang nicht warum :-/ )
Die Standarfunktionen des HD2 ermöglichen das nicht??
Was ist denn das für'n Bockmist??
naja, fein wäre es. aber die icons gehen ja auf die software-firmen zurück. die würden sich bedanken wenn ein handy es erlaubt deren icons einfach zu ändern...
Ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Ich möchte nicht das aussehen verändern sonder die Buttons neu/anderst belegen.
Hab ich aber bereits im ersten Posting so geschrieben.
das problem hatte ich auch. klappte dann, wenn du
1) deinen quicklink entfernst
2) mit deinem proggi ( ich nutze csmi und/oder jwmd ) dein icon änderst
>> softreset
3) über dateiexplorer gerät / application data / htc / proglauncher über dateiexplorer etc ALLES löscht
4) quicklink neu belegen
sollte eigentlich klappen, wenn du die reihenfolge einhälst
QUOTE=Mike-AT;503415]Mit dem Programm Icon Changer sollte es gehen (klappt bei mir aber nicht bei jedem Icon... weiß bislang nicht warum :-/ )[/QUOTE]
@ Loney: Du meinst also auf dem Startbildschirm auf Menü (rechts unten), dann Direktlinks entfernen, den Link entfernen und dann einen neuen reinmachen??
@ darkcaipi: Danke, versuch ich gleich mal.
Mike-AT hat die Lösung.
Ich glaube ich war ca. 100 mal in jedem anderen Menü - aber nie in diesem.
DANKE ! !
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich da unten wenigsten 4x4 oder besser 5x5 Icons reinbekomme dann bin ich vorerst zufrieden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sinjd wir mal nett. probier mal die....
darkcaipi, das mit den icons ändern hat wunderbar funktioniert!! bist der held des tages ;-) was hab ich nicht schon alles rumprobiert...
danke!
sehr gut!!!
ging mir auch so, bis ich hier irgendwo auf diesen tip stiess......
Super, dann wissen wir jetzt wie wir Direkt Links einstellen und die Icons ändern... Und das nach so wenigen Beiträgen :D
Wenn´s nur immer so leicht wäre
mfg
Hallo zusammen,
legt die Icons nicht auf die Speicherkarten
sondern wenn direkt aufs handy.
Gruß
RIchard
Zitat:
Zitat von
Richard_nbg
Hallo zusammen,
legt die Icons nicht auf die Speicherkarten
sondern wenn direkt aufs handy.
ist das nicht schade um den platz? wenn man ein iconpack benutzt wo mitunter mehrere hundert icons integriert sind...
also mit der anleitung oben hat´s bei mir zu 100% geklappt, alle Icons waren auf der Speicherkarte...
mfg
Und wenns bei jemand doch nicht geht, den Dateiname der .bmp ändern, die man implementiere möchte. Dies ist nötig in Fällen, in denen schon eine Datei mit dem selben Namen im Windows Ordner vorhanden ist. In diesem Fall bevorzugt Manila nämlich die Datei im Windows Ordner.
thx nochmal an mike und darkcapi, denn jetzt sieht mein Schatz noch viel schöner aus ;)
Hallo
Ich hab ne frage betreffend dem Iconchanger JMD (oder so was)
Nun ich hab den Iconchanger installiert auf dem Handy und ein Ordner mit lauter png dateien (Icons) auf der Speicherkarte unter Bilder --> Icons.
Nun ich geh in den Iconchanger rein drück auf ein Icon zb. settings geh dan in den Ordner mit den neuen Icon's und wähle dieses "ausserwählte" Icon aus. Nun im Iconchanger erscheint dies dann auch... aber sonst niergens, auch nach einem Softreset nicht! bei dem Prolauncher gibt es ja kein setting Icon oder?
Kann man nicht alle Icons auf einmal rein kopieren oder so? das ich nicht jedes einzeln ändern muss?
Hab die Icons von den xda dev's Dinik Icons.
Wie muss ich GENAU vorgehen das dieses unternehmen auch funzt!?
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
Hallo
Kann man nicht alle Icons auf einmal rein kopieren oder so? das ich nicht jedes einzeln ändern muss?
Dinik hat da ein Theme erstellt, dieses musst Du laden (gibts ein Video) und dann verändern sich einige Icons, die sich nicht verändern musst Du per Hand mit den Tipps die oben im Thread stehen ändern
Zitat:
Zitat von
[Prototype]
Dinik hat da ein Theme erstellt, dieses musst Du laden (gibts ein Video) und dann verändern sich einige Icons, die sich nicht verändern musst Du per Hand mit den Tipps die oben im Thrad stehen ändern
hab nichts gefunden???
ich bin im English eine Niete, kann mir da jemand diese Anleitung übersetzen? Genaue schritte , forgehensweise, problembehebung.. eine Zusammenfassung wäre sicher nicht nur mit Hilfreich!!
Besten Dank
Da sind Themes
Ist auch ein Video dort verlinkt.