HILFE Begriff "Mein Standort" weg bekommen
Hallo leute wie bekomme ich dieses " Mein Standort" weg. Seitdem ich das BlackDragon 1.9.1 drauf habe bekomme ich dieses nicht weg. Bei der vorgängerversion 1.8 konnte ich einfach einen Standort den ich selber eingetragen habe, als Mein Standort festlegen, somit war der Begriff " Mein Standort " weg. Ich muss aber auch sagen ich kann mich nicht mehr genau erinnern wie ich das gemacht hatte. Jedenfall war z.B. der Begriff " Mein Standort " weg und somit auch nicht unter der Karteikarte Wetter zu sehen. Würde euch sehr dankbar sein wenn Ihr helfen könntet, ich bin nähmlich am verzweifeln.
AW: HILFE Begriff "Mein Standort" weg bekommen
Wenn du das Wetter per WLAN aktualisierst ermittelt das Telefon deinen aktuellen Standort und das dazugehörige Wetter und trägt den Städtenamen auch ein. Wenn du nur per GSM/UMTS aktualisieren kannst, solltest du dir ne neue rilphone.dll (->SuFu) besorgen.
Ja aber dann muss ich die Google AGB zustimmen und das will ich eigentlich nicht. Das hat doch mit der Vorgängerversion auch Ohne das Wtter zu aktualisieren geklappt, oder meinst du dass das Wetter sich über UMTS/GSM im Hintergrund aktualisiert und ich hatte es nicht bemerkt?
Dann geht nur aufs Wetter im Startbildschirm klicken, Ort hinzufügen.
Dann auf die Uhr im Startbildschirm klicken. Diesen Ort dann als mein Standort auswählen. Dann wird der Ortsname und das zugehörige Wetter angezeigt.
Das ist richtig, aber Der Begriff " Mein Standort " ist bei der (Karteikarte) Wetter immernoch zu finden. Ich möchte ja nur das Der Begriff " Mein Standort" von der (Karteikarte) Wetter verschwindet, komplett weg nicht mehr zusehen ist.
Du meinst als erster Ort? Das bekommst du dann wirklich nur weg, wenn du dich überwindest den Google AGB zuzustimmen und aktualisierst.
Da wäre die Frage zu stellen wie ich vor dem Upgrade zu 1.9.1 es geschafft habe den Begriff wegzubekommen ohne die AGB´s von Google zuzustimmen. Kann es sein das ich aus versehen ein Wetterupdate über GSM/UMTS gemacht habe? Oder muss mann da rüber auch irgendwelche AGB´s zustimmen?
Ich kenne keinen anderen Weg als diesen. Hatte auch lange gesucht.
Ich habe dich nicht ganz verstanden. Bist du der Meinung dass es beim Wetterupdate über GSM/UMTS weg geht ohne Irgendwelche AGB´s zuzustimmen? Wer kann uns den noch helfen ich habe wirklich vor dem Upgrade zu 1.9.1 keine AGB´s zugestimmt gehabt und es war trotzdem weg. Frag mich nicht wie aber es war weg. Ich hatte in der Wetter Karteikarte nur zwei Städtenammen und sonst nicht gehabt.
Zitat:
Zitat von
aekey
Ich habe dich nicht ganz verstanden. Bist du der Meinung dass es beim Wetterupdate über GSM/UMTS weg geht ohne Irgendwelche AGB´s zuzustimmen? .
Nein, das geht meines Erachtens nicht.
Zitat:
Zitat von
aekey
Wer kann uns den noch helfen ich habe wirklich vor dem Upgrade zu 1.9.1 keine AGB´s zugestimmt gehabt und es war trotzdem weg. Frag mich nicht wie aber es war weg. Ich hatte in der Wetter Karteikarte nur zwei Städtenammen und sonst nicht gehabt.
Keine Ahnung, wie du das dann gemacht haben willst.
Ich finde aber, das man den AGBs von Google zustimmen kann. Was sollen die den groß anfangen mit den Daten.