AW: [Hilfe] Kaufentscheidung
Danke euch viel mals für die schnellen Antworten :D
Habe von euch nur positives über das N1 gehört und für mich steht eigentlich gar nichts mehr im wege, dies zu kaufen.
Doch eine Frage steht bei mir noch offen.
Was würdet Ihr meinen?
Da mein schwager bald in die Staaten geht, könnt er mir ja eins mitbringen^^
Meine Frage ist, sollte ich auf den Release hier in der Schweiz warten, oder mir ein Importiertes zulegen?
Ich glaube das einzig relevante bei der US und EU Version, wäre nur die Sprachkennung oder? Oder gibt es mehrere Detail, die denn Unterschied ausmachen?
Wie sieht es mit den Kabeln aus? Ich hab gelesen bei Digitec, dass die ein EU Kabeln mitgeben. Ich weiss noch bei meinen HTC Touch Diamond, dass die für alle Länder so ein Stecker mitgaben.
Es tut mir sehr Leid für die nervigen Fragen^^
Aber Ihr seid leider die einzigen die mir diese beantworten können^^
Ich danke mich nochmals herzlichst bei euch für die Antworten.
Grüsse,
pete461
Zitat:
Zitat von
pete461
Meine Frage ist, sollte ich auf den Release hier in der Schweiz warten, oder mir ein Importiertes zulegen?
das musst du wissen wie lange dus noch aushältst ;)
Zitat:
Zitat von
pete461
Ich glaube das einzig relevante bei der US und EU Version, wäre nur die Sprachkennung oder? Oder gibt es mehrere Detail, die denn Unterschied ausmachen?
Ich denke wenn die deutsche version der sprackerkennung draussen ist dann gehts auch mitm us phone, da das ganze auf google servern abläuft.
Ansonsten gibt's wohl nicht grosse unterschiede.
Zitat:
Zitat von
pete461
Wie sieht es mit den Kabeln aus? Ich hab gelesen bei Digitec, dass die ein EU Kabeln mitgeben. Ich weiss noch bei meinen HTC Touch Diamond, dass die für alle Länder so ein Stecker mitgaben.
Ich hatte bei meiner US Version logischerweise ein US Kabel/Stecker dabei, jedoch auch n USB Kabel, inzwischen Zeit hab ich mir son Motorola Strom Adapter zugelegt, der funktioniert ganz gut.
Zitat:
Zitat von
pete461
Es tut mir sehr Leid für die nervigen Fragen^^
Aber Ihr seid leider die einzigen die mir diese beantworten können^^
Kein Problem dazu sind wir ja da ;)
Berichte uns dann doch über deinen entscheid :D
Zitat:
Zitat von
pete461
Ich wuerd's selber importieren. Im Laden gibt's die Dinger ja nicht zu kaufen - d.h. Dein Schwager muss das Teil irgendwo hinbestellen. Dann muss alles mit der Lieferunge etc. klappen, sonst verlässt Dein Schwager womöglich das Hotel, bevor das Nexus One eingetroffen ist :-/
dawiz
Zitat:
Zitat von
dawiz
Ich wuerd's selber importieren. Im Laden gibt's die Dinger ja nicht zu kaufen - d.h. Dein Schwager muss das Teil irgendwo hinbestellen. Dann muss alles mit der Lieferunge etc. klappen, sonst verlässt Dein Schwager womöglich das Hotel, bevor das Nexus One eingetroffen ist :-/
Der User navahoo hat's so gemacht, jedoch wars seine Frau die nach Amerika flog. :)
Ah so, ich dachte eher an das einfache prinzip^^
Im Laden gehen kaufen, in die Schweiz rübernehmen mir geben^^ :P
Wusste nicht dass das Nexus One ausverkauft ist in den Staaten^^
Ich spreche aber von März/April^^
Ich hoffe da gibts die dann Massenhaft^^
Zitat:
Zitat von
pete461
Ah so, ich dachte eher an das einfache prinzip^^
Da gibt's ne einfache Methode? o.O
Zitat:
Zitat von
pete461
Im Laden gehen kaufen, in die Schweiz rübernehmen mir geben^^ :P
Das Gerät kriegste nicht im Laden. ;) musst es via google.com/phone bestellen.
Zitat:
Zitat von
pete461
Wusste nicht dass das Nexus One ausverkauft ist in den Staaten^^
Ist es auch nicht.