AW: Lautstärke einstellen
Zitat:
Zitat von
John Hammer
...
wenn ich aber dann die lautstärke über die lautstärketasten verändern will passt sich das doch wieder an.
kennt einer das problem oder hat ne lösung?
schonmal danke im vorraus
habs grade mal auf einem T-Mobile Gerät probiert, geht ohne weiteres.
dazu muss ich sagen, hatte vor kurzem das Phänomen das die Hardware Laut/Leise Tasten nicht mehr die Lautstärkereglung anzeigten, statt dessen konnte ich im Brauser die Tasten zum Hoch/Runter scrollen nehmen. Nach einem Softreset wars wieder so wie es sein muss. ( Aber ehrlich gesagt fehlt mir jetzt das scrollen :-) )
Gruss cos
AW: Lautstärke einstellen (als Scroll)
Eben gerade habe ich das "Problem" mit dem Scrollen auch gehabt. Wollte das HD2 lauter stellen, aber habe in der Anrufliste gescrollt. Irgendwie geil gewesen. Nach einem Softreset wars auch bei mir weg. Aber wär ja mal geil wenn man nur im Homescreen lautstärke regeln kann und in übrigen Fenstern/Anwendungen scrollen kann ;)
gibts da nicht ein prog zu?
lg
AW: Lautstärke einstellen (als Scroll)
Zitat:
Zitat von
Behlül
Eben gerade habe ich das "Problem" mit dem Scrollen auch gehabt. Wollte das HD2 lauter stellen, aber habe in der Anrufliste gescrollt. Irgendwie geil gewesen. Nach einem Softreset wars auch bei mir weg. Aber wär ja mal geil wenn man nur im Homescreen lautstärke regeln kann und in übrigen Fenstern/Anwendungen scrollen kann ;)
gibts da nicht ein prog zu?
lg
... gute Frage, bestimmt! Ich werd mal gucken, gefällt mir sehr das Feature :-) , auch wenns nur selten verfügbar ist :-)
Gruss cos