HI ich suche einen multimessnger der mich bie eingehenden nachrichten per meldung auf dem homescreen informiert, nimbuzz machzt es nicht :(
Druckbare Version
HI ich suche einen multimessnger der mich bie eingehenden nachrichten per meldung auf dem homescreen informiert, nimbuzz machzt es nicht :(
würde mich auch interessieren (sorry ^^)
Palringo zeigt dir an, das du ne Nachricht im zb. ICQ bekommen hast, sowohl auf´m Lock- als auch auf´m Homescreen.
Allerdings wird dir nicht angezeigt, von wem die Nachricht ist. (keine Ahnung, in wie weit das für dich wichtig ist)
Danke ich werde den mal testen.
Mit Pigeon! funktioniert das auch wunderbar.
auf pigeon wurde ich mich auf kein fall verlassen. der funktioniert nicht sehr gut mit 6.5 manchmal hangt es auf.
Teste doch mal Qip Pda http://qip.ru/qip_pda_windows_ru is zwar russisch aber ich denk den download knopf sollte man finden ;). Dort werden die Nachrichten auf dem Lockscreen angezeigt.. nur ist es noch bissl verbugt dann dann direkt vom lOckscreen ins Qip zu wechseln da der Lockscreen selbst das ganze behindert. Zudem wird noch oben in der Taskleiste eine neue Nachricht ebenfalls angezeigt!
Ich kann auch nur zu Palringo raten. Super Programm, dass bei mir 1A funktioniert und alles liefert was ich brauche.
Wie bereits erwähnt wurde, zeigt es dir durch ein Icon an, dass du Nachrichten bekommen hast.