-
Pay Apps
Guten Abend.
Ich möchte mir nun ein paar Apps im Market kaufen. Die Vorraussetzungen sind erfüllt (Kreditkarte) jedoch habe ich eine elementare Frage.
Wenn ein Update fürs Hero kommt oder ich ein Custom Rom (welches Pay Apps unterstützt) drauf mache, kann ich dann das App wieder aus dem Market herunterladen? Ergo, merkt sich der/das Market das ich für das App bezahlt habe?
Ich wollte CoPilot kaufen und das sind schon 50 Tacken die ich beim wipen dann nicht verlieren möchte.
Grüße.
-
AW: Pay Apps
Kann mir keiner was dazu sagen?
-
Also ich habe mir selbst noch keine Pay-Apps zugelegt.
Ich meine aber im Forum gelesen zu haben, dass man sich die Apps später kostenlos wieder runterladen kann. (Was ja auch das einzig logische ist)
Du meldest dich ja bei einem Googlemail (GMail) Konto an und dort werden dann die Apps hinterlegt, die du runtergeladen (bzw. bezahlt) hast.
Somit solltest du sie dann später wieder kostenlos laden können.
Meine Angaben sind aber ohne Gewähr, da ich es selbst noch nicht probiert habe.
Gruß,
-
Ich bin auch der Meinung von sunsTorm. Ohne @gmail.com-Account kannst du doch gar keine Apps runterladen?!
Daher merkt sich der Market, mit welchem Account eine App geladen wird.
-
ich konnte auch nach einem hardreset alle gekauften apps wieder installieren.
-
-
so IST es :-)
Hab es schon ausprobiert
-
Wenn du dein HEro Resetest, dann steht bei den Applikationen "Gekauft", du kannst diese direkt wieder gratis runterladen...
-
Danke schön für die zahlreichen Antworten.
Habe nun erstmal gschickt gekauft. Mit CoPilot warte ich noch, da google navigation ja wohl nach Deutschland kommen soll. Mal sehen.
Grüße.