Homescreen Hintergrund blendet ein (1.66.407...)
hallo zusammen,
seit ich mein update auf des neue rom habe (1.66.407.1) wird mein hintergrungbild langsam eingeblendet wenn ich mein hd aus dem lock ziehe. ist des ein normales verhalten? ist es möglich den hintergrund auf alles tabs (sms, bilder etc....) zu ziehen??? sufu benutzt...:(
gruß soul
installed:
rom 1.66.407.1
radio: 2.6.51.07
bsb tweaks: 1.6
AW: Homescreen Hintergrund blendet ein (1.66.407...)
Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, ich hatte das offizielle 1.66er nur kurz drauf...
Zum "Hintergrundbild für alle Tabs" empfehle ich diesen Thread hier bei den xda´s. Vieles, aber nicht alles, findet sich zwar auch hier, aber leider nicht in so gesammelter Form.
Wichtig ist, dass man die richtige cab für seine jeweilige Manila/Sense Version auswählt - wenn man falsch liegt, sieht man entweder keine Änderung oder einen unerwünschten Effekt, die meisten Dinge lassen sich einfach wieder über "Programme entfernen" wieder löschen.
hab das htc rom gerade drauf, hab diesen effekt aber nicht. hast du mal einen anderen hintergrund versucht, mal zwischen wetter und animiertem hintergrund gewechselt?
ich kann das langsame aufblenden des wallpaper auch nicht bestätigen, hatte das auch sonst noch nie gesehn...
problem hat sich durch den zweiten hardreset erledigt....
danke fürs antworten und den link....
--- close ---