Neues ROM nicht zu installieren
Hallo, habe ein Problem, kann das neue Rom für mein HD2 nicht runterladen, schreibt nach eingabe der Seriennummer dieses Update in nicht für ihr Gerät oder so ähnlich, wollte dann den HSPL installieren, geht nicht. Dann habe ich geschaut es steht in dem roten Kästechen auf dem Display SPL 1.42.HSPL, ist der jetzt installiert oder nicht, wenn nicht wo bekomme ich ihn her und wie istalliere ich ihn?
AW: Neues Romm nicht zu installieren
HSPL ist drauf.
Roms findest du hier.
Zitat:
Zitat von
Clemens1
Hallo, habe ein Problem, kann das neue Rom für mein HD2 nicht runterladen, schreibt nach eingabe der Seriennummer dieses Update in nicht für ihr Gerät oder so ähnlich, wollte dann den HSPL installieren, geht nicht. Dann habe ich geschaut es steht in dem roten Kästechen auf dem Display SPL 1.42.HSPL, ist der jetzt installiert oder nicht, wenn nicht wo bekomme ich ihn her und wie istalliere ich ihn?
Wenn dort "HSPL" und etwas weiter unten "Cotulla" steht, ist HSPL auf Deinem HD2. Ein offizielles ROM musst Du aber mit dem Programm "LeoCustomRUU" über den PC mit dem USB Kabel flashen, da Du sonst HSPL wieder überschreibst.
Der Rest steht in der Anleitung.
Alles kar, es hat geklappt, habe es mit Rapidshare runtergeladen und installiert. Trotzdem Danke für die Hilfe