Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
verbindungssetup bei HTC Rom
Hab ne frage wie es ausschaut wenn ich mein Vodafone HD2 ein HTC ROM draufmache,habe ich weiterhin die wahl bei dem Verbindungssetup meine Tarife auszuwählen wie beim Vodafone ROM.
AW: verbindungssetup bei HTC Rom
Nein, beim Standard ROM ist nur 1 einzige Vodafone Einstellung an Bord.
Muss man wohl dann ggf. alles manuell einstellen.
Zitat:
Zitat von
TicTac0566
Nein, beim Standard ROM ist nur 1 einzige Vodafone Einstellung an Bord.
Muss man wohl dann ggf. alles manuell einstellen.
Des ist jetzt doof irgendwie!
Es muss doch irgendwie möglich sein zuverlässig seine einstellungen auszuwählen wie bei diesem Asbach uralt rom :(
Zitat:
Zitat von
Beuschll
Des ist jetzt doof irgendwie!
Es muss doch irgendwie möglich sein zuverlässig seine einstellungen auszuwählen wie bei diesem Asbach uralt rom :(
Na ja, vielleicht erbarmt sich Vodafone demnächst einmal, es zuzulassen, beide Einstellungsmöglichkeiten in die Auswahl zu setzen...
Oder vielleicht überlegt sich Vodafone, die unterschiedlichen Setups auch mal fallen zu lassen, wer weiss...
Die Netzbetreiber, die ich in den unterschiedlichen Ländern nutze, kennen auf jeden Fall auch nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten, trotz verschiedenen Vertragsmodellen und Tarifen... ich komme mit HD2 perfekt zu Rande.
Zitat:
Zitat von
TicTac0566
Na ja, vielleicht erbarmt sich Vodafone demnächst einmal, es zuzulassen, beide Einstellungsmöglichkeiten in die Auswahl zu setzen...
Oder vielleicht überlegt sich Vodafone, die unterschiedlichen Setups auch mal fallen zu lassen, wer weiss...
Die Netzbetreiber, die ich in den unterschiedlichen Ländern nutze, kennen auf jeden Fall auch nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten, trotz verschiedenen Vertragsmodellen und Tarifen... ich komme mit HD2 perfekt zu Rande.
Ich würde echt gerne mal a anderes rom testen aber solange ich keine vodafone rom habe um zurück zu flashen ist es mir bisl zu heikel :(((
Zitat:
Zitat von
Beuschll
Ich würde echt gerne mal a anderes rom testen aber solange ich keine vodafone rom habe um zurück zu flashen ist es mir bisl zu heikel :(((
Kann ich absolut verstehen...
Vielleicht erbarmt sich bald mal jemand und stellt wenigstens das jetzige Vodafone ROM ins Netz...
Oder aber Vodafone bringt zumindest ein 1.48er oder so...
Da ist wohl leider noch etwas Geduld angesagt.
Zitat:
Zitat von
TicTac0566
Kann ich absolut verstehen...
Vielleicht erbarmt sich bald mal jemand und stellt wenigstens das jetzige Vodafone ROM ins Netz...
Oder aber Vodafone bringt zumindest ein 1.48er oder so...
Da ist wohl leider noch etwas Geduld angesagt.
du sagst es :(
hi
komme leider nicht ins internet mit meinem handy ich kann auch nur zwischen privat und business auswählen aber ich habe bei youtube ein video gesehen da konnte mal seinen betreiber auswählen. (ich habe eine Solomo Karte)