Probleme mit Manila 2D Skins
Hey Leute,
ich hab seit kurzem das HTC Touch 2 mit der Manila 2D (Touchflo 2D) Bedienoberfläche. Da mir das Standartdesign jedoch zu langweilig ist, möchte ich einen neuen Skin installieren. Dazu gibt es eine Seite: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425974
Hier hab ich mir zuerst den Manila Customizer gedownloadet, mit dem man die Skins in Manila einbinden kann.
Wenn ich mir nun einen Skin runter lade und ihn dann mit dem Programm installieren möchte klappt dies jedoch nur teilweise.
Der Skin an sich wird installiert, jedoch ist die Uhranzeige "verrutscht".
Außerdem werden bei den Tab-Symbolen zwar die neuen Bilder angezeigt, allerdings sieht es so aus, dass die ursprünglichen Masken des Standartskins noch vorhanden sind und die Tab-Symbole nicht ihre eigentlich Form haben.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?
MFG
AW: Probleme mit Manila 2D Skins
Hallo,
ich habe auch das gleiche problem
bitte helft
Geht mir auch so, irgendwie läuft da kein Skin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HTC hat bei WM 6.5 (Touch2) Komplet einer neuen Oberfläche geschafft. Wenigsten in Startseite (HOME) . Ihr könnt mit MC2D zwar Tabs weg machen oder wiederstellen, Softkey ändern oder Background aber nicht die ganze Skin. Wenigsten nicht die von diese link:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=425974
von diesen Skins ist leicht zu erkennen da etwas fehlt.
P.S. Siehe Bild.
Hat jemand einen Skin gefunden der auf dem Touch2 funktioniert? Man kann überall lesen das es nicht funktioniert aber ne lösung hat auch keiner
Der SPB Shell funktioniert!
Na ja, SPB Mobile Shell ist ja eine ganz andere Oberfläche. Dass die läuft ist klar.
Hier geht es doch darum wie man im TouchFlo etwas ändert, und nicht das TF zu deaktivieren und an dessen Stelle eine andere Oberfläche laufen zu lassen.
ich habe einen skin gefunden der auch funktioniert bei bedarf bitte pn an mich