SMS/EMail Klingelton, Einstellungen setzen sich zurück
:confused:
ich stelle für "Nachricht: Neue Nachricht" einen eigenen geschnittenen MP3 Klingelton ein. Setzte häkchen für Sound und Vibration. Gleiches bei "Nachricht: Neue E-Mail"...
Eine gewisse Zeit kommen die SMS und Mails mit Sound. Doch dann, wie aus Geisterhand wird das Häkchen für Sound und Vibration gelöscht und ich muss die Häkchen wieder manuell setzen...???
Kenn jemand das Problem und gibts da vielleicht schon einen Fix dafür?
Der Bug trat beim 1.48 sowie beim 1.66 ROM auf...
AW: SMS/EMail Klingelton, Einstellungen setzen sich zurück
Solche Probleme gibt es oft mit "Custom ROMs".
Meistens ist es sehr empfehlenswert, im "Heimatforum" vom entsprechenden ROM die Frage zu stellen - ich hatte dieses Problem bisher weder mit Stock noch mit Custom ROMs (aber auch nie das von PhamQuang drauf).
Das hätte ich wohl in den ersten Post mit reinschreiben sollen, denn ich habe/hatte das Originalrom 1.48 und 1.66 drauf und bei beiden kommt dieser Bug vor...
Zitat:
Zitat von
Seven1972
Das hätte ich wohl in den ersten Post mit reinschreiben sollen, denn ich habe/hatte das Originalrom 1.48 und 1.66 drauf und bei beiden kommt dieser Bug vor...
Sorry, steht halt so in Deinen Profilangaben... (wobei da auch kein HD2 steht).
Trotzdem habe ich von diesem Bug schon gelesen, weiss aber nicht wo - meist in Zusammenhang mit Custom ROMs. Mal schauen, vielleicht find ich´s wieder...
Ja bei den Custom Roms gab es mal eine Cab die den Bug fixte. War aber für den HD un weiß halt net ob des beim HD2 jetzt auch geht.
Hab das Problem jetzt mit SKScheMa behoben.