Kein Internet mit T-mobile debitel
Hi kann mir irgendjemand sagen wie ich die Internetverbindung zum laufen bekomme ? Handy ist Brandingfrei und habe die debitel take away flat . Leider wird mir angezeigt dass die Nutzung des GPRS in diesem Netz nicht erlaubt ist...
Debitel Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, daher wäre es echt super wenn hier jemand eine Lösung wüsste : )
AW: Kein Internet mit T-mobile debitel
hallo,
selbes problem hatte ich auch. bei debitel die konfigurations sms für den "internet" zugangspunkt schicken lassen, nicht den für den "wap" zugangspunkt. ansonsten direkt mit dem technischen dienst verbinden lassen. die haben es letztendlich bei mir hinbekommen.
die manuellen zugangsdaten kann ich dir erst leider heute abend geben, weil @work, die hat ein techniker von denen rausgegeben.
grüße soul
danke schonmal, wäre klasse wenn du mir die einstellungen nachher geben könntest, dann probier ich's nochmal selbst
gruß patrick
hallo,
ich denke du musst eine neue modemverbindung einrichten im menü verbindungen
die zugangsdaten sind:
internet.t-mobile
benutzer:
t-mobile
passwort:
tm
schreib ob es dir geholfen hat...
gruß
p.s.
ansonsten hard reset und verbindung über t-online einrichten wenn er zur installation des gerätes fragt..., achtung alle gespeicherten daten gehen dabei verloren...
so hat es noch nicht geklappt...
zuerst name der verbindung, wird egal sein denk ich, dann auswahl ob mobilfunkverbindung oder mit mobilfunkverbindung gprs ?
dann kommt geben sie die rufnummer ein die gewählt werden soll, meine handynummer oder ?
benutzername war t-mobile
kennwort tm
und domäne ?
hallo
Start/Einstellungen/unten Rechts auf ''Menü''/dann auf ''mehr''/ Verbindungen/ Verbindungen/ ''Neue Modemverbindung''
name: T-Mobile
benutzernummer: internet.t-mobile
benutzername: t-mobile
domäne: freilassen
bitte auch den hardreset (siehe hanbuch) ausführen wenn es wiederum nicht klappt. dieser lässt das telefon neu einrichten unter anderem auch die auswahl der interneteinstellungen. (Bitte t-mobile wählen.
gruß
Vieleicht mal hier nachlesen! X
um das verbindungssetup zu machen muss man keinen hardreset machen.
einfach ins menü einstellungen / verbindungen und dann das verbindungssetup neu starten.
Nachdem ich schon halb verzweifelt war gibt es endlich ein Erfolgserlebnis !
Vielen Dank für eure Hilfe, letztendlich hat es mit der Konfiguration von connect geklappt : )
gruß an alle
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
...letztendlich hat es mit der Konfiguration von connect geklappt : )
gruß an alle
freut mich!
Ich hatte das gleiche Problem.
Jatzt die Lösung bei mir mit Debitel D1 Internet Flat 9,99 € und E-Mail Flat 3,95 €
Bei der Automatischen einstellung von Debitel steht dann
APN :internet.Mobile.de
Benutzer : t-Mobile
PW : tm
Diese ist falsch
Richtig ist
APN : internet.t-d1.de
Benutzername : t-mobile
PW : tm
Mit der einstellung läuft mein Internet für die E-Mail abfrage.
Gruß Karlheinz