SIM Kontakte <> interne Kontakte - Löschung
Na super. Habe meine SIM-Kontakte importiert (Copying... sagt er) und dann waren sie scheinbar doppelt, einmal sim einmal intern. Dann wollte ich sie mit dem SIM Manager löschen: Da hat er nur die internen gelöscht. Dann wollte ich nach erneutem importieren per Manila Oberfläche löschen und hab bei den doppelten die mit SIM-Symbol markiert, gelöscht, und jetzt? ALLE WEG. SUPER.
Kennt jemand den Bug? System ROM is Topix 1.2 ... und hat jemand ne Ahnung, wie ich das Rückgängig mache...
AW: SIM Kontakte <> interne Kontakte - Löschung
rückgängig machen? sieht eher schlecht aus...falls du deine kontakte mit irgendwas synchronisiert hast, könnte es klappen.
zu deinem bug: ich hab meine kontakte schon öfters hin und her kopiert und konnte noch nie einen fehler feststellen. wenn du zuerst die ohne sim-symbol löscht und dann die mit, ist doch klar, dass dann keine mehr da sind?!
AW: SIM Kontakte <> interne Kontakte - Löschung
Du hast mich nicht verstanden. Ich habe zunächst die Kontakte importiert. Danach waren alle doppelt angezeigt (Einmal mit SIM-Symbol, einmal als interner Kontakt). Danach habe ich versucht im SIM-Manager die Kontakte zu löschen. Das hat er nicht gemacht. Gehe ich nun wieder zurück zur allen Kontakten, sind plötzlich die internen gelöscht, nicht die SIM-Kontakte.
So weit. Also von Vorne. Import, alles doppelt wieder da. Dann im Sense manuell alle Sim-Kontakte zum löschen markiert. Auf löschen gedrückt > ALLE weg.
Hab inzwischen aber ein backup auf dem PC gefunden.