-
Lautsprecher Kratzt
Hey Leute habe seit ein paar tagen ein problem...
und zwar kratzten die lautsprecher bei jedem sound...kann das sein dass du den dreck der durch das kameraloch kommt die lautsprecher mit der zeit kaputt gehn? und was kann man da tun?
kann ich das gerät einschicken? wäre ja ein garantiefall..
habe das [ROM][26.01.10]Comec's ROM BiB - Manila 2.5.1922 drauf...das müsste ich zuvor sicher wieder entfernen
LG
-
AW: Lautsprecher Kratzt
mein ls rartzt auch. habe zwar dasselbe rom, aber daran liegt es defenetif nicht^^
mir ist es egal, da ich ausser nen klingelton nur über kopfhörer musik höre.
ansonnsten musst du wohl zumindest auf orig rom zurückflashen und einige tage / wochen auf dein handy verzichten müssen...
-
war es denn vorher bei der gleichen lautstärke auch so?
Wenn man die lautsprecher überlastet gehen die schneller kaputt..
und mit dem Kratzen will die die box sagen: "mach mich leiser" oder es liegt wirklich dreckdrinnen... aber in den meisten fällen ist dies zu lauten hören entstanden.. : Je nach dem wie die MP3 Aufgenommen ist kann es zu laut sein(oder beim G-alarm, wenn da die lautstärke laut macht)
-
hmm najaa ich habe niee wirklich musik über den lautsprecher laufen lassen...nur der klingelton und sms ton....ansonsten war das headset dran....ich denke dass es durch staub und dreck der durch das kameraloch gekommen ist defekt geworden ist