Sprachrecorder Einstellungen
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand vielleicht 'n Tip geben zu folgendem Problem :
Wenn ich den Sprachrecorder starte, bekomme ich sofort die Meldung, daß auf dem Pfad nicht gespeichert werden kann. Über die Optionen kann man den Speicherort -Hauptspeicher/Speicherkarte/Network- eigentlich einstellen, jedoch bei mir wird die Einstellung immer wieder auf Network zurückgesetzt.
Was ist da Los, und wo und wie kann man das dauerhaft auf Speicherkarte bzw besser auf 'nen Ordner auf Speicherkarte einstellen !?
Wer weiß es ?
AW: Sprachrecorder Einstellungen
Dies Problem habe ich nun auch in folgender Form und mit folgendem Hintergrund:
Nachdem nun bei mir das fantastische Energy Rom (Energy.Leo.29022.Sense2.5.GER.Cookie.2.0.Jul.06) läuft, kann ich den Sprachrecorder nicht mehr richtig nutzen. Auf den beiden unteren Buttons wird auf dem linken "Datenträger ist voll. Aufnahme wurde angehalten" und auf dem rechten "Datei kann nicht erstellt werden" angezeigt. Aufnehmen kann ich, jedoch die Dateien im Player nicht abspielen. Auf der SD-Karte sind dann die Dateien im amr Format vorhanden und lassen sich auch starten.
Das Problem taucht im Forum mit verschiedenen Rom's auf, jedoch ohne eine Lösung. An einer Stelle, wo nur im Hauptspeicher gespeichert wird, wird auf das "Advance Config" Tool und "regedit-Tool PHM registry Edit" verwiesen, wo ich die Einstellungen jedoch nicht gefunden habe. http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...tspeicher.html
Kann mir jemand helfen, an welcher Stelle ich das Problem beheben kann ?
Brauche den Recorder öfters, sodass mir die korrekte Funktion wichtig ist.
Stimmt... bei mir auch. :(
Ist mir noch nie aufgefallen, denn wenn es um Sprachaufzeichnung geht, nutze ich das Programm "Resco Audio Recorder 4" Version 4.62 in Deutsch.
Ich finde, für WM 6.5 gibt es nichts besseres.
Es zeichnet bei Bedarf auch automatisch die Anrufe auf.
Ich nutze das Programm aber eher selten, aber Du solltest es mal antesten, denn der Funktionsumfang ist gegenüber dem Sprachrecorder erheblich größer.
Jibbi
Da ich keine Lust mehr hatte beim originalen Recorder nach dem Fehler zu suchen, bin ich gleich der Empfehlung von Jibbi gefolgt. Hat alles super funktioniert und finde den "Resco Audio Recorder" schön übersichtlich und mit guten Einstellmöglichkeiten.