wie bekomme ich mp3s auf die Speicherkarte
hab mir ne 8 gb speicherkarte gekauft sie formatiert, und wollte jetzt gern mp3s drauf haben, aber leider sind keine ordner auf der karte... muss ich die selber erstellen, und wenn ja reicht da musik oder so, und wenn ich dann aud musik im handy gehe, wird da nur der telefonspeicher mit liedern angezeigt nicht die karte
danke
AW: wie bekomm ich mp3 s auf die speicherkarte
du kannst selber ordner erstellen, sobald du die karte ins handy steckst, erstellt das handy aber auch automatisch eine ordnerstruktur auf der karte. von daher einfach karte ins handy, handy an den pc anschließen und mp3s in den erstellten musik ordner schieben...
das macht das handy ja leider nicht... keine ordner erstellung
also bei mir ist die Ordnerstruktur wie folgt
\Storage Card\Musik\ und hier die ganzen lieder rein evtl. auch Unterordner.
Noch ein Tipp, wenn du das HD2 als Festplatte anschließt dann musst du nen SoftReset machen, da er sonst versucht ständig die Bibliothek zu aktualisieren, es aber nicht geht.
Was ich jetzt nicht weiß, aber probier ich gleich aus. Ich würde gern wissen ob der WMP wenn ich die Musik aufm PC abspiele die auch gleich aufs Handy macht und evtl. auch eine Wiedergabeliste abspeichert bzw. aktualisiert. Das wäre echt Vorteilhaft.
Und es ist ein wenig paradox also nicht wundern, wenn du eine Wiedergabeliste erstellst, dann landen die neuen Titel ganz unten. Wenn du jetzt eines dieser neuen Titel hören willst, der ist dann zu Ende springt er nicht zurück nach oben sondern bleibt einfach still. Keine Ahnung wie man das behebt. Evtl. wär ne Sortierfunktion innerhalb der Wiedergabeliste nich schlecht :).
Servus,
ja, über den Windows Media Player kannst du Wiedergabelisten auf deinem Rechner mit dem HD2 synchronisieren. Sehr praktisch, alle Änderungen werden dann direkt übertragen.
ja ich hab es als festplatte angeschlossen könntet ihr mir vielleicht nochmal sagen wie ich dann einen soft reset mache...
vielen dank...
einfach gerät aus- und einschalten = SoftReset.
Vllt. weiß noch einer zufällig ob es möglichist eine Wiedergabeliste abzuspeichern direkt ausm Windows Media Player vom PC.
Zitat:
Zitat von
V00d00
Vllt. weiß noch einer zufällig ob es möglichist eine Wiedergabeliste abzuspeichern direkt ausm Windows Media Player vom PC.
Das geht auch über die ActiveSync-verbindung. Der HD2 wird im Mediaplayer angezeigt - Rechtsklick und auf Synchronisierung einrichten. Wenn ich es richtig im Kopf habe musst du zuerst ein paar grundlegende Einstellungen vornehmen. Nachdem du das gemacht hast: Wieder Rechtsklick aufs angezeigte Gerät und wieder Synchronisierung einrichten. Jetzt kannst du Wiedergabelisten aussuchen, die auf den HD2 übertragen werden und aktuell gehalten werden sollen.
Ich krieg das nicht auf die Reihe. Ich schaffe es zwar die Musik von WMP auf mein HD2 zu synchen, aber es wird einfach keine Wiedergabeliste erstellt.
Wieso ich Wiedergabelisten brauche ist ganz einfach, ich höre türkisch und Black Musik.
Und ich mag nich das nach einem türkischen Lied plötzlich eins mit 50 Cent oder kommt^^.
Eine detailiert Anleitung falls es sowas gibt wäre schon sehr sehr hilfreich.Habs auch mit diesen "automatischen Wiedergabelisten" probiert, aber er syncht nur :(.
Ich hoffe jmd kann mir helfen. Wäre sehr schön wenn der WMP direkt Wiedergabelisten auf dem HD2 anlegen kann :).
Mhm... Du hast im WMP Wiedergabelisten ausgesucht und die wurden auch synchronisiert. Die Musik ist also auf dem Gerät - nur die Wiedergabelisten nicht? Du nutzt den HTC-Player, oder? Öffne einmal den Windows Mediaplayer auf dem HD2 und gehe da auf Wiedergabelisten. Ich habe mal gehört, dass die nur beim HTC-Player angezeigt werden, nachdem man die einmal über den Mediaplayer im Gerät gefunden hat.
vielen dank!!!! mit den mp3 s hab ich jetzt hin bekommen, hab da aber noch ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt
1. wenn ich die hotfix dateien auf dem handy installiert habe, kann ich ich exe dateien dann vom handy wieder löschen,
2. wie kann ich einen eigenen klingelton für sms und telefon verwenden
3. wie kann ich andere programme installieren hab hier ne coole batterie anzeige von euch(die mit den 3 farben) bekomm sie aber nicht auf das handy...
4. und wie kann man die ganzen offenen anwendungen schliessen, ohne immern in den task manager zu gehen
und wieder VIELEN DANK...
ich muss nochmal nachfrgen...
ich hab mien profil auf normal, aber jedesmal wenn ich ne sms bekommen vibriert das handy, wie kann ich da nen ton einstellen am besten nen mp3, bei klingelton geht das ja auch, und kann man eigenen profile erstellen, wenn ja wie...
vielen dank
ich hab den sms ton jetzt als wav datei in My Documents abspeichert, kann ihn zwar auswählen, aber das handy bleibt stumm...hab vibrieren auf aus gestell, so will ich es, aber es kommt kein ton, weiss jemand warum
Zitat:
Zitat von
AvP
ich hab den sms ton jetzt als wav datei in My Documents abspeichert, kann ihn zwar auswählen, aber das handy bleibt stumm...hab vibrieren auf aus gestell, so will ich es, aber es kommt kein ton, weiss jemand warum
Wundert mich dass du den auswählen kannst... normalerweise müssen sms-töne direkt ins windowsverzeichnis und klingeltöne in windows\rings erst dann kann man sie unter den einstellungen auch wirklich als benachrichtigungstöne auswählen.
Zitat:
Zitat von
elburna
Wundert mich dass du den auswählen kannst... normalerweise müssen sms-töne direkt ins windowsverzeichnis und klingeltöne in windows\rings erst dann kann man sie unter den einstellungen auch wirklich als benachrichtigungstöne auswählen.
das windows verzeichnis wo finde ich das?
irgendwas passt da nicht das handy bleibt sogar stumm wenn ich vordefinierte töne nehme, also die die schon auf dem handy sind
Zitat:
Zitat von
AvP
das windows verzeichnis wo finde ich das?
irgendwas passt da nicht das handy bleibt sogar stumm wenn ich vordefinierte töne nehme, also die die schon auf dem handy sind
Ähem... bist noch nicht ganz in der Materie was :) ?
Entweder: HD2 per ActiveSync am PC anschließen dann kannst du auch auf den internen Speicher (und nicht nur auf SD-Karte) zugreifen. Dort findest du den Windowsordner direkt im Hauptverzeichnis des Gerätes. Dort den SMS-Ton hineinkopieren (Klingeltöne in den Unterordner "Rings" im Windowsverzeichnis)
Oder (evtl. einfacher):
Per USB Modus Ton auf Speicherkarte kopieren (hast du ja schon)
--> Start
--> File Explorer öffnen
--> In das Verzeichnis wo sich dein Klingelton befindet
--> Lange auf Datei drücken
--> Kopieren
--> zum Hauptverzeichnis und den Ordner "Windows" ebenfalls lange gedrückt halten
--> Einfügen
--> Jetzt kannst du den Ton in deinen Benachrichtigungstönen finden und für SMS auswählen
AW: wie bekomme ich mp3s auf die Speicherkarte
also auf dem handy hab ich kein windows ordner...
nur wenn ich auf MEIN WINDOWS MOBILE - BASIERTES GERÄT gehe
und dann STOARGE CARD da ist dann ein widows ordner, der aber leer ist.
und wenn ich das so machen will
Per USB Modus Ton auf Speicherkarte kopieren (hast du ja schon)
--> Start
--> File Explorer öffnen
--> In das Verzeichnis wo sich dein Klingelton befindet
--> Lange auf Datei drücken
--> Kopieren
--> zum Hauptverzeichnis und den Ordner "Windows" ebenfalls lange gedrückt halten
--> Einfügen
--> Jetzt kannst du den Ton in deinen Benachrichtigungstönen finden und für SMS auswählen
dann auf kopieren gene das geht noch , aber dann beim nächsten schritt, ist die auswahl EINFÜGEN nicht da, nur
per bluetooth senden
asuschneiden
kopieren
umbenennen
löschen, aber kein einfügen
ich habs jetzt... weil ich die systemlautstärke auf 0 hatte kam kein ton...
wie dumm ist das denn?
ich möchte die systemlaustärke aber gern aushaben, weil ich nicht die dummen tasten töne haben will...
und wenn ich sie ausmache hab ich keinem sms ton, voll schlecht
Zitat:
Zitat von
AvP
ich habs jetzt... weil ich die systemlautstärke auf 0 hatte kam kein ton...
wie dumm ist das denn?
ich möchte die systemlaustärke aber gern aushaben, weil ich nicht die dummen tasten töne haben will...
und wenn ich sie ausmache hab ich keinem sms ton, voll schlecht
Würde ich nicht zu raten: Systemlautstärke = SMS, Notifications, Musik etc. Mache folgendes:
Einstellungstab --> Menü (unten rechts) --> mehr --> Persönlich --> Telefon --> Wähltastatur: aus
Der Windowsordner auf dem Handy (denke mal du hast es per ASync versucht) ist im PC-Explorer nicht zu sehen, weil du Systemdateien/geschützte Dateien und Ordner ausgeblendet hast (also auf deinem richtigen PC im Explorer).
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Besorg dir den Resco Explorer 2010 Beta. Damit geht alles um Welten einfacher als mit dem Standard Ding des HD2. Dann kannst du auch per gedrückt halten kopieren einfügen, hast diverse Werkzeuge (Copy, Paste etc.) direkt unten in einer Schnellzugriffsleiste, das Teil ist Fingerfreundlich mit riesigen Symbolen und und und. Die Beta-Version gibt es umsonst und die funktioniert tadellos. Leg sie dir am besten direkt auf nen Quicklink im Hometab. Dann macht das browsen auch Spaß :)
Greets
danke hat geklappt, man lernt nie aus:D
jetzt ist fast alles so wie es sein soll, nur selber profile anlegen klappt noch nicht
hast du nen link für den -Resco Explorer 2010 Beta-
THX