Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Produktfoto des HTC Trophy
Im Dezember letzten Jahres sind viele Infos zu geplanten HTC Geräten durchgesickert, darunter war auch das HTC Trophy zu finden.
Zu den durchgesickerten Informationen gab es auch ein paar Bilder, diese waren allerdings alles andere als gute Qualität. Nun ist ein ein erstes Produktfoto in hervorragender Darstellung aufgetaucht.
Seht selbst (Zum Vergrößern 1X klicken)
Anhang 21091
Optisch erinnert das Gerät an das HTC Snap, es besitzt neben der Hardwaretastatur auch noch einen kapazitiven Touchscreen.
Die weiteren Details sehen folgendermaßen aus:
- 3 Zoll VGA (640X480) Display
- 5 Megapixel Kamera
- HSDPA
- WLAN
- A-GPS
- 1400mAh
Außerdem soll das HTC Trophy nur 11 Milimeter dick sein.
via WMPoweruser.com (Englisch)
AW: Produktfoto des HTC Trophy
erinnert stark an ein HD2 mit einer tastatur dran.
wenn man nur den teil oberhalb der tastatur anschaut, könnte man die net unterscheiden. auch die rand display verhältnisse passen etwa. dazu ein kapazitives display...
ist schon was von dem prozessor bekannt??? 100% alles das gleiche wie im HD2.
Ist aber leider nur ein Render-Bild eines Users von den XDA... :(
Gibt's auch hier schon nachzulesen: http://pocketnow.com/tech-news/recen...-artist-render
Ich warte schon lange auf einen würdigen Nachfolger für mein SAMSUNG SGH-i780, das HTC Trophy wird´s wohl werden, bei folgenden Vorzügen: Flacher, Größeres Display, Radio, (hoffentlich) Umgebungslichtsensor, Autofocuskamera mit höherer Auflösung. Ansonsten ist das SGH-i780 schon beinahe perfekt. Aber eben nur beinahe. Wo bleibt SAMSUNG?
Zitat:
Zitat von
Gast+PowerUser
Ich warte schon lange auf einen würdigen Nachfolger für mein SAMSUNG SGH-i780, das HTC Trophy wird´s wohl werden, bei folgenden Vorzügen: Flacher, Größeres Display, Radio, (hoffentlich) Umgebungslichtsensor, Autofocuskamera mit höherer Auflösung. Ansonsten ist das SGH-i780 schon beinahe perfekt. Aber eben nur beinahe. Wo bleibt SAMSUNG?
Gute Frage, wo die bleiben...
Aber Sony Ericsson spielt jetzt neu mit:
http://www.golem.de/1002/72820.html
Jetzt auch in unseren News :)
MfG Moritz
Wird auf dem Teil auch Sense 2.5 drauf sein?
Wenn ja, dann wird es wohl auch bei Diamond und Raphael Nutzern Freude geben :D
Das Teil sieht auf jeden Fall geil aus.