Hi zusammen,
gibt es eigentlich schon ein Programm für WindowsMobile für die EWinterspiele 2010 in Vancouver?
Ich meine so eine Art Terminanzeige der Wettkämpfe, Medaillenspiegel und ev. Übertragungstermine.
Druckbare Version
Hi zusammen,
gibt es eigentlich schon ein Programm für WindowsMobile für die EWinterspiele 2010 in Vancouver?
Ich meine so eine Art Terminanzeige der Wettkämpfe, Medaillenspiegel und ev. Übertragungstermine.
Würde mal googeln. Viele bieten Dateien an, die die Termine in Outlook eintragen. Dann hast du sie auch auf dem HD 2...
Natürlich habe ich die Regel Nummer eins befolgt und gegoogelt. Für Outlook habe ich tasächlich einiges gefunden, aber bei der Vielzahl von Wettkämpfen wäre Outlook zu unübersichtlich und sicher überfordert was die Ergebnisorientierung berifft.
Mit schwebt da etwas wir der BundeligaManager vor. Eventuell sogar eine Online-Funktion um Ergebnisse und Medaillien zu aktualisieren.
Aber ich danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen.
Sowas wird es wohl nicht geben. Es gibt - glaube ich - irgendwo ein Excel-Blatt, wo man, nach Sportarten getrennt, was eintragen kann. Frag mich bitte aber nicht, wo ich das gesehen habe. Das weiß ich leider nicht mehr...
Es gibt ei Program welches sich WOW Vancouver 2010 oder so ähnlich nennt, ist gemacht worden für das Omnia 2.
Die Software bietet Real-Time News, Medalienspiegel, und und und, und das beste sie läuft 1A auf dem HD2, nur leider hab ich bis jetzt nur eine englische Version davon gefunden...
http://www.mobilitydigest.com/vancou...mpics-wow-app/
Ja, schau mal an.
Genau so etwas suche ich.
Schick wäre es jetzt noch wenn das ganze in deutsch wäre und eventuell die Übetragungszeiten und Sender für das deutsche TV mit dabei wären.
Ich habe mal Samsung angemailt, wie es aussieht mit einer deutschen Version.
Ich vermute aber das da nichts kommen wird, da die App wohl mit dem Organisationsteam in Vancouver und Samsung Canada zussammen entwickelt wurde.
Gibt es da auch ne Deutsche Version von ?
Also ich kann bestätigen, daß die App auf dem HD2 läuft, find ich ganz ok.
Und für die Übertragungszeiten surfe ich einfach zum ZDF, die Olympiaseiten sind auch ganz gut :-)
nabend allerseits,
für die übertragungszeiten kann man sich unter www.sportsinoutlook.com dateien mehrerer sportarten, unter anderem auch für die olympischen winterspiele (auch einzelne sportarten) runterladen...
geeignet für microsoft outlook und apple ical...
meiner meinung nach die beste seite dieser art...
schön' abend noch...