HD2 Boot Splash Screen Animation and Welcome Screen Sammlung
Hi!
Wollte mal fragen wie man den Bootscreen ändert!?
gibts da ein Programm? Hab schon versucht die welcomehead.png datei (800x800) durch eine andere zu ersetzten, das aber nicht so wirklich funktioniert hat!^^
PS:
benutze den resco explorer und hab die SuFu benutzt! ;)
HD2 BIOS Boot Splash Screen Animation and Welcome Screen
AW: HD2 BIOS Boot Splash Screen Animation and Welcome Screen
Bootscreens Sammlung (welcomehead)
AW: Bootscreens Sammlung (welcomehead)
muss man nur die "welcomehead.png" im windows-ordener ersetzen???
AW: Bootscreens Sammlung (welcomehead)
genau, musst halt achten das es auch so benannt ist, die bilder hier sind verschieden bennant, deswegen nicht vergessen sie erst unzubennenen und mit den Resco Explorer oder Total Comander zu ersetzen (windows)
AW: HD2 Boot Splash Screen Animation and Welcome Screen Sammlung
Liegt im Windowsordner, heißt BootUpHTC, Format wav.
Moinsen,
funzt das auch mit dem 1.43.111 ROM?
Zitat:
Zitat von
derOtter
Moinsen,
funzt das auch mit dem 1.43.111 ROM?
probiers aus :P ;)
sicherlich, da die welcomehead-datei im windows-ordner zu finden ist... einfach mal suchen.
FRAGE: ich kann die datei/en nicht ersetzen. es kommt ein error da die datei verwendet wird etc... -.-
Zitat:
Zitat von
smmovi
probiers aus :P ;)
sicherlich, da die welcomehead-datei im windows-ordner zu finden ist... einfach mal suchen.
FRAGE: ich kann die datei/en nicht ersetzen. es kommt ein error da die datei verwendet wird etc... -.-
Hast du bedacht, dass das ersetzen von Systemdateien nur mit dem RescoExplorer oder dem Total Commander funktioniert... Der normale File Explorer kann das nicht...
Zitat:
Zitat von
elburna
Hast du bedacht, dass das ersetzen von Systemdateien nur mit dem RescoExplorer oder dem Total Commander funktioniert... Der normale File Explorer kann das nicht...
ich habe es auch mal mit dem total-commander probiert, doch leider vergeblich.
wenn ich die bild-datei anklicke und auf "Properties" gehe, kann ich das Häckchen rausmachen für "only read", doch nach dem speichern sehe ich keine änderung, also TC hat es dann doch nicht übernommen. :(
Geht einfach. Die Datei in einen Ordner. Name, des Ordners, am besten gleich Windows. Spart Schreiberei. Den Ordner auf die Speicherkarte. Total Commander öffnen, zum Ordner scrollen. Datei geklickt halten, bis sich ein Menü öffnet. Da Copy/Move wählen, im nächsten Fenster, alles löschen, außer \Windows\. Dann auf Copy. Die Meldung Overwrite all bestätigen. Das war es. HD neustarten und freuen.
Zitat:
Zitat von
fooox1
Geht einfach. Die Datei in einen Ordner. Name, des Ordners, am besten gleich Windows. Spart Schreiberei. Den Ordner auf die Speicherkarte. Total Commander öffnen, zum Ordner scrollen. Datei geklickt halten, bis sich ein Menü öffnet. Da Copy/Move wählen, im nächsten Fenster, alles löschen, außer \Windows\. Dann auf Copy. Die Meldung Overwrite all bestätigen. Das war es. HD neustarten und freuen.
e
und wie ich mich nun freue :D:p fettes THX :cool: