Frage zum Marketplace-Update
Hallo,
sobald ich den Marketplace starte, wird die Anwendung auf Updates überprüft. Allerdings braucht man dazu wohl eine bestehende Datenverbindung (Wlan scheint nicht zu reichen).
Leider habe ich keine Datenflatrate. Daher meine Fragen: Entsehen kosten, wenn ich das Update herrunterlade via Marketplace?
Gibt es da noch eine Alternative zum Online-Update über das Handy?
LG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Frage zum Marketplace-Update
klar reicht wlan! bei mir funktioniert das ohne probleme. evtl solltest du mal mit "nodata" versuchen, die datenverbindung zu unterdrücken.
eine alternative wäre das anschließen an den pc via active sync/windows mobile geräte center. dann nutzt das handy die internet-verbindung des pc's.
Hallo,
ich benutze Nodate und damit sind alle Verbindungen blockiert. Deswegen bekomm ich ja immer Fehlermeldungen beim Marketplaceupdate (auch bei Wlan-Verbindung).
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Was kommt den genau für eine Fehlermeldung?
Den genauen Wortlaut kenne ich nicht, aber ungefähr so:" Bitte überprüfen Sie Ihre Datenverbindung und versuchen Sie es noch einmal."
Naja, hat sich jetzt geklärt, hab auf der Marketplaceseite einen Downloadlink gefunden, den ich einfach über Wlan per Handy aufgerufen habe und dann die Datei installiert.
Vielen Dank an alle.