hallo zusammen,
ich bin seit 2 wochen ein begeisterte hd2 besitzer.
zur dein info,bevor es los geht eine gerät anzuschaffen solltest du vorher informieren über diese geräte.diese möglichkeit hattest du im vielen elektro laden wie saturn mediamarkt,promarkt usw gehabt.
das mit der pixelfehler ist nur pech,du musst das mit rechnen,nicht alle neue geräte wie lcd tv ps3 xbox geräte anfang an reibungslos laufen.sowie neues mercedes s klasse könnte zur maschinen ausfall kommen.grund dafür der hersteller mitarbeiter hatte nur ein schlechten tag gehabt:D.
man muss bei einem elektro gerät kauf auch viel glück dabei haben.
ich glaube nicht das du innerhalb in 1 woche das gerät auswändig kennst .es gibt bestimmt noch viele versteckte einstellung die du nicht kennst.
sowie iphone und android markt gibts für windows mobile das genaus so market wo du dir aufs hd2 viele programme und spiele runterladen kannst.was kannst du nur mit nackten hd2 ohne internet anfangen´,das bringt dir auch nicht viel mit.diese geräte machen halts mit datenverbindung und mit prgramme mehr sinn.
also es gibts nur 2 geräte auf dem markt die als touch handys sehr gut ausgestattet sind das 1 ist das htc hd2 und das iphone 3gs.sodas hd2 besser ist als der 3gs ist.
ich hatte vorher den touch diamonds 2 und den 3gs gehabt dies habe ich gegen hd2 ersetz.ich bin sehr glücklich mit diesem gerät, diese gerät erfüllt alle meine herausforderungen.bin glücklich und stolz auf dem flaggshiff.
kein absturze kein hardreset kein display frierung,
läuft reibungslos,das gerät ist auf dem neuesten stand von system update her,aber du kannst dir den anwendungsupdate für probleme unter den hersteller seite herunterladen.
www.htc.de
in kommenden monaten wird es den neuen betriebsystem windows mobile7 zur verfügung stehen.die du dir auf dem hd2 updaten kannst.