Problem mit Email Empfang
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe hier schon die Suchfunktion genutzt und auch Onkel Google hat nicht zur gewünschten Information geführt :(. Deshalb hoffe ich, das mir jemand bei meinem eigentlich so simplen Problem helfen kann.
Ich habe ein HTC TD2 und ein Email-Konto bei freenet (ist auch für SMTP freigeschaltet). Der Zugang zum Internet funzt einwandfrei. Ich habe die TakeAwayFlat von Debitel. Das Email-Konto habe ich wie auf etlichen Seiten beschrieben eingerichtet.
POP3: mx.freenet.de (auch pop3.freenet.de getestet)
SMTP: mx.freenet.de (Authentifizierung auch aktiviert)
Nur leider funktioniert bei mir weder der Empfang noch das Senden. Meine Frau hat das HTC Touch 2, bei ihr der gleiche Fehler. Beim Abrufen der Emails kommt die Meldung: Synchronisierungsfehler
Hat jemand den gleichen Fehler oder besser noch eine Lösung des Problems.
Gruß Toni Taucher
AW: Problem mit Email Empfang
kannst du bei dem tarif pop nutzen? habe bei tmob nämlich auch ne datenflat abaaaaaaa da geht kein pop :(
Ich sag mal ja, denn es ging schonmal, bevor ich einen Hard Reset machen mußte. Deshalb versteh ich das ganze nicht. Seit dem Hard Reset (wo ja alle Einstellungen flöten gehen) geht der verdammt Mist nicht mehr. :irre:
Hat hier keiner Freenet als Postfach eingerichtet?