AW: Email - Ordner ändern
Oh nein, was muss ich da lesen!?
Ist das wirklich so???
Kann man die Ordner nicht ändern?
Grüße
So hab jetzt auch gesehen, dass es wirklich so ist. Ich kann auch nirgends eine Einstellungsmöglichkeit finden um die Ordnerzuweisung zu ändern.
Hat das noch niemanden sonst gestört?
Grüße
Doch, stört auch mich. Hab noch keine Lösung dafür.
und wieder ein Punkt für's Ei-Fon?
Das ging ja schon beim alten Ericsson und das HD2 bzw. WM 6.5 kriegt das nicht hin?
Jetzt habe ich zwei Ordner für gesendete und zwei für gelöschte. Ist kein Knock-out aber schon lästig.
Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ordner lassen sich beliebig erweitern und verändern. Einfach auf das betreffende Konto gehen, Menü, nach oben schieben bis "Extras", dann auf Ordner verwalten, fertig.
berndorf4
Zitat:
Zitat von
berndorf4
Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Den Satz solltest Du selbst beachten.
Lies Dir noch einmal das erste Posting durch, dann Denken und wenn Du dann eine Lösung hast: Nur her damit;)
e-mail - posteingang - menü - hochschieben auf extras gehen - optionen - unten gibt es 4 ordnerreiter einer davon nennt sich "speicher" - haken setzen bei "falls verfügbar, anlagen auf dieser speicherkarte speichern
Zitat:
Zitat von
Unregistriert
e-mail - posteingang - menü - hochschieben auf extras gehen - optionen - unten gibt es 4 ordnerreiter einer davon nennt sich "speicher" - haken setzen bei "falls verfügbar, anlagen auf dieser speicherkarte speichern
Hat leider auch nichts mit der Anfrage von Post #1 zu tun
Trotzdem hat mir die Erläuterung von berndorf4 sehr geholfen.
Vielen Dank!
hi,
hab's genau so gemacht wie in post 8 angemerkt. haken gesetzt. aber warum speichert mein hd2 alle mails noch immer im internen speicher und nicht auf der sd-karte? der interne speicher ist voll und auf der sd-karte hab ich ca. 14 gb frei... ich hätte gerne alle mails auf der sd-karte.
bitte helfen!!!
---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------
hatte soeben den htc-support am telefon. die sagten zu mir, man könnte auf dem hd2 den speicherort für die emails nicht ändern. nur für deren anhänge.
angeblich gibts aber eine app, die das ermöglichen soll. kennt hier evtl. jemand deren namen? der htc-support hatte den natürlich nicht....