HTC HD2 und Java (Railnavigator)
Aloha...
hab seit heute bzw. gestern mein HD2 und bin überglücklich.
Funktioniert einwandfrei, aber jetzt bin ich doch an ein kleines Problem gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe den Railnavigator von der DB Seite runtergalden, auf die Speicherkarte kopiert und installiert.
Bis hier hin alles kein Problem, aber ich finde jetzt diese verdammte Anwendung nicht...
Hat jemand einen Rat?
Danke schonmal.
PS.: Am Montag kommt meine 16GB Karte.
Muss ich dann alle Programme neu installieren oder reicht es aus, alle Daten von der 2GB auf die 16GB zu kopieren?
AW: HTC HD2 und Java (Railnavigator)
Du musst die java applikation öffnen. die heisst jblend. dort siehst du dann den railnavigator. einmal drauf klicken und schon startet er.
es reicht, wenn du alle dateien von der alten auf die neue kopierst. aber achte darauf, dass dein pc dir auch versteckte dateien anzeigt, sonst verpasst du diese.
Zitat:
Zitat von
Viewty
Aloha...
hab seit heute bzw. gestern mein HD2 und bin überglücklich.
Funktioniert einwandfrei, aber jetzt bin ich doch an ein kleines Problem gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Habe den Railnavigator von der DB Seite runtergalden, auf die Speicherkarte kopiert und installiert.
Bis hier hin alles kein Problem, aber ich finde jetzt diese verdammte Anwendung nicht...
Hat jemand einen Rat?
Danke schonmal.
PS.: Am Montag kommt meine 16GB Karte.
Muss ich dann alle Programme neu installieren oder reicht es aus, alle Daten von der 2GB auf die 16GB zu kopieren?
Schau mal unter.:
Start/Tools/JBlend
Gruß
Moriathy
Danke...
habs dann gestern Nacht auch noch gefunden ;)
Kennt jemand auch eine Möglichkeit, sich den Railnavigator direkt auf der Oberfläche zu verknüpfen? Wenn man die "SUN Java" gestartet hat, muß man immer ziemlich genau zielen, um die Applikation zu treffen, was manchmal leider daneben geht.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe gleich 2 Probleme:
1. ergibt die Suche nach "rail", "RailNavigator" oder "db" im Marketplace keine Ergebnisse.
2. Hab ich mir den Railnavigator über wap.bahn.de installiert und auf diese Art und Weise hinterläßt er keinen Eintrag im Startmenü, so daß ich ihn auch nicht als Anwendung auswählen kann. Man könnte natürlich manuell einen Link dahin erzeugen, wenn ich nur wüßte, wo sich das Programm versteckt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na das schaut bei Dir aber eher nach Android und nicht nach Windows Mobile aus, denn dort ist der Marketplace so...
Anhang 56190
und heißt "Windows Marketplace für mobile Geräte, 1.2.1422.0000".
Ok, danke für Deinen Ansatz der Hilfe, aber Du solltest beachten, daß das HTC HD2 original ein Windows Mobile 6.5 mit sich führt.
Zitat:
Zitat von
MichaMobil
Na das schaut bei Dir aber eher nach Android und nicht nach Windows Mobile aus, denn dort ist der Marketplace so...
Anhang 56190
und heißt "Windows Marketplace für mobile Geräte, 1.2.1422.0000".
Ok, danke für Deinen Ansatz der Hilfe, aber Du solltest beachten, daß das HTC HD2 original ein Windows Mobile 6.5 mit sich führt.
Oh, bin ich bekloppt!!
Klar ist das Android!!
Das kommt davon wenn man sich den Titel nicht richtig durchliest und sich nur noch im Android Forum rum treibt.
Also nehme ich alles zurück.
Hallo,
ähnliches Problem: Ich habe den Railnavigator auf dem HD2 mit Win6.5. Der Eintrag vom RN liegt unter Programme/JavaFX. Wie kann ich zum Railnavigator einen Link zum Homscreen erstellen??
würd mich auch interessieren... ein Kollege von mir hat das XPeria X2 mit WM6.5.x drauf, bei dem wird nach der Installation über die Bahn-Seite ein Link im Startmenü abgelegt... bei mir unter WinMob nich... Allerdings sei gesagt, dass der RailNavigator unter Android WESENTLICH besser funktioniert ;)